Bordcomputer zeigt Ablendlicht Rücklicht an Birnen sind ganz

  • #1

    Hallo habe seit einiger Zeit ein Problem mein Checkkontol zeigt immer an (wenn licht eingeschaltet) Ablend bzw rücklicht ,es sind aber alle birnen ganz und leuchten


    weiß ehrlich nicht wie bzw wo ich den fehler suchen soll,hat jemand einen tip

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #3

    habe die birnen heute erst reingemacht,korrosion meinst du an den steckern der birne?


    mal anders gefragt könnte die birne leuchten wenn zb masse kabel am scheinwerfer für die h1 leuchte nicht fest genugt sitzt? (h1 weil klarglasscheinwerfer depo)


    das deswegen der fehler im bc steht?


    frage weil der kabelschuh an einer seite etwas locker gewesen ist ,habe den zusammengedrückt weiß aber nicht ob es an der anderen seite auch fest genug gewesen ist..





    was für ein deutsch ..aber egal

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #4

    Hi


    Klar kann auch eine Masseverbindung der Fehler sein.

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #5

    bei mir war es der Massekontakt vom Check-Kontoll-Steuerteil. der war abgerissen aber nur weil ich das Amaturenbrett ausgebaut hatte und da irgendwie hängen gelieben bin. Hab auch ewig gesucht, aber das wirds bei dir wohl nicht sein :rolleyes:

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • #6

    Habe das Problem auch seit ein paar Tagen sporadisch,seit der Kälte.
    Ich mache dann das Licht nochmal aus,den Wagen aus und nochmal an,dann geht es wieder.
    Habe aber gesehen,da ich vorne rechts die H1 Birne der Klarglasscheinwerfer wechseln musste,daß der Kontakt etwas korrodiert ist.
    Die alte Birne hat auch nur ca. 1 Monat gehalten,vielleicht ist es bei dir auch so ein Problem.


    MFG

  • #7

    Hi...
    Schau Dir auch mal Deine Kennzeichenbeleuchtung an...
    Hatte das auch mal und hab mir fast nen Wolf gesucht. Durch Zufall hab ich dann gemerkt, das es die Kennzeichenbeleuchtung war...


    Gruß Matze

    "Man kommt viel weiter mit einem freundlichen Wort und einer Pistole als mit einem freundlichen Wort allein!"
    AL CAPONE

  • #8

    Dir is schon klar das hinten fürs Rücklicht 4 Birnen sind habs nämlich am Anfang auch nicht gewusst und mein BC weinte vor sich hin obwohl ich dacht "Was will er es geht doch Alles" aber denkste 2 waren wirklich Tod!
    Nur mal zur Info schau nochmal genau nach vielleicht is wirklich was Kaputt!

    Opel Omega Limo 2,5DT Erstmalige Zulassung 03/97 mit 220.000 Km auf der Uhr!!!!

  • #9

    äähhhmmm hinten vier birnen für rücklicht??? wie vier habe 2 x rücklicht 2x bremslicht und nebelschluß und rückfahrlicht wo sollen denn die anderen 2 sein????

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!