Fensterheberkonsole

  • #1

    Wollte innen die die konsole (im facelift) wo die fensterheber und die spiegelverstellung verbaut ist lackieren und alles was wurzelholz ist auch umlackieren.hast einer von euch das schonmal gemacht und erfahrung damit was ich alles brauche und wie ich es am besten mache??bin dankbar für jede antwort.
    Müschek

  • #5

    meinste??weil das ist doch auch nur eine nachbildung...und die oberfläche fühlt sich auch anderst an,wie das dekor an den türen-> am liebsten hätte ich es ja in so einem schwarzen klavierlack *schwärm* aber der ist ja schweineteuer oder in wagenfarbe..
    würde mir ja auch das silberne von der sport edition(ist immer noch besser als das wurzelholzdekor)reinmachen aber das findest du selten und wenn doch relativ teuer.
    was auch überhaupt nicht geht ist so nen dämlicher carbon-look...einfach nur hässlich.seitdem man steht drauf

    ->Opel Omega 2,5 V6<-
    Vollaustattung außer Navi
    ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Müschek ()

  • #7

    Aber bitte anrauen nicht wörtlich nehmen.
    So was wie 320 Körnung als Nass Schleifpapier ist ok.
    Klarlack mindestens 2mal lackieren.
    Der ist die Schutzschicht des Farblackes.
    Und lieber ein paar mal dünn als einmal dick, den sonst läuft die Farbe.
    Ein warmer, trockener und möglichst staubfreier Raum ist ja Voraussetzung.


    Gruß Mike

  • #10

    Moin



    Das Holzdekor must nur leicht anschleifen,Haftgrund ,Lack,Klarlack ... fertig


    Andere Teile haben sowas wie eine Gummischicht drüber ( die Klapptaschen, haltegriff usw ) das must komplett runter schleifen dann kannst diese Teile auch lackieren.


    Hab das nun schon zwei mal gemacht geht eigentlich ganz gut. Must dir nur Zeit nehmen.



    Lg Helo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!