memory sitz elektrische sitze umrüstung !

  • #1

    hallo
    habe mir überlegt ich wollte die memory funktion haben mit vollelektr. beifahrersitz auch fahre einen 99er omi mit seitenairbag
    habe nun sitze aus nem 96er allerdings sind die ohne seiten airbags!
    nun die frage :
    kann man die lehne von meinem omega übernehmen bzw die lehnen motoren in meine einbaun so das ich die airbags behalten kann ?
    wie ist das mit der sitzkonsole kann man die auch umschrauben ?
    danke für eure hilfe ?(

  • #2

    Wenn das Polster gleich ist kannste die ganzen Lehnen abschrauben und übernehmen. Die Anbaupunkte sind gleich. Motoren einzeln zu verbauen geht nicht. die Lehnen ohne Memory und Airbag sind anders wie die mit. Habs bei mir im Keller gemerkt und wurde auch dabei zurück geworfen. Ganze Lehne....kein Problem. Bezüge kannste zwar auch einzeln tauschen, aber das ist eine Mords Maloche an den Lehnen... :cursing: :evil:

  • #5


    Geht doch - zumindest beim Vorfacer ohne Airbag und Leder!!!


    Ich hab meinen Beifahrersitz nämlich die Lehne zum UMKLAPPEN angebaut, lediglich das Verstellrad der manuellen Lehnenverstellung hab ich nicht mehr dran bekommen, da die "Antriebsstange" kürzer ist ;)


    Mike.

  • #6

    halloo
    jaaaa hab leider eure beiträge nicht mehr gelesen und nun das selbst festgestellt das es nicht so ohne ist
    habe jetzt nur die sitzkonsole umgebaut und die lehne ist noch nur manuell verstellbar ... hab die krise bekommen :thumbdown: .. naja nicht zu ändern das war zum glück ersdtmal nur der beifahrersitz
    aaber so leicht gebe ich ja nun nicht auf
    wollte zum foh fahren und mich erkundigen ob es die lehne einzeln gibt für elektr. verstellung zzgl seitenairbag habt ihr erfahrung´? wisst ihr ob sowas praktisch möglich wäre ´? kosten ?
    war echt nen rückschlag gestern für mich und nun hab ich nen memory sitz in der wohung stehn lol
    ;(


    sogar die befestigungsschrauben vom sitz sind nun anders die hinteren müssen länger sein -.-

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!