Wer fährt 30/30 tiefer und 18" auf Caravan

  • #1

    Wer aus dem Forum fährt denn die oben angesprochene Kombination? Also wer davon Fotos in der Galerie hat (oder welche reinstellen möchte), bitte Zeichen geben. Will mir das mal anschauen, wie das aussieht, damit ich weiß, ob ich das bei mir machen lasse.

  • #2

    Hi se-pro
    Schau mal bei mir in der Galerie ich hab V+H 30er Federn und 18" ;)Allerdings hab ich Bj 95 :D

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #3

    lass dich aber von emil's bildern nicht täuschen ;)
    er hatte mal irgend was erzählt er hätte eine windung abgeflext :D das einer mit 30er federn so eintaucht ist eher selten.


    mfg
    omega-cruiser

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #4


    :vogel: :klopp:mensch Peter sag doch sowas nicht nachher glaubts noch einer :nono:
    Wär aber mal ne Idee :gruebel:

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #6

    Was emil, du hast die Federn Abgeflext. :D
    Kein wunder, das er mit 30er Federn so weit runter gekommen ist.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #7

    Die Federn sind von Weitec 30/30 und die Felgen sind RH XD 9,5J x 18" mit 20er Adapterplatten vorn und 35er hinten. Dazu sollte noch die Irmscherfront kommen. Weiß nicht, ob ich zu der JMS Front greifen soll,kostet nen drittel als die von Irmscher

  • #8


    Die besteht ja auch "nur" aus einer Lippe, welche an die originale Schürze dran gepappt wird. Bei Irmscher bekommst du eine komplette Schürze, mit Nebelscheinwerfer ;)


    Soviel zu den Preisunterschieden.

  • #10

    @ emil


    was kostet denn der ganze spaß? ich hab die weitec federn für 136€ gesehen, nur die felgen konnte ich bei rh net finden. die gefallen mir nämlich. ich hab noch die original 16" opel alus drauf und könnte jedesmal heulen wenn ich die fahradreifen an meinem omega sehe....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!