Vom in nen 3000er

  • #1

    Hallo zusammen,


    seit einiger Zeit hab ich so eine kleine Spinnerei im Kopf...
    Ich liebe die Ausstattung im B, finde aber die Karosse vom 3000er einfach nur klasse.
    Ihr könnt Euch denken was kommt:-)?!?
    Hat jemand von Euch schon mal eine komplette Innenausstattung vom B-Omega in ein A-Modell umgebaut?
    Insbesondere würde mich da interessieren, was für Umbauen speziell am Armaturenbrett nötig sind? Und wie sieht es mit den Türpappen aus? Passen die so ohne weiteres?
    Danke Euch schon mal für Eure Mühe!!!


    Ein frohes und gesundes Neues,
    Stefan

  • #2

    Passen tut sowas ohne weiteres nicht. Ist aber auch nicht unmöglich. Habe Bilder gesehen wie jemand die komplette Klimabedieneinheit vom Omega B Facelift im Senator verbaut hat, samt entsprechendem Radio.


    Ob die Pappen so passen entzieht sich meiner Kentniss. am Amatruenbrett muß etwas gebastelt werden, ich glaube aber nicht viel, machen ja einige den Umbau. Ist halt viel Fummelarbeit, aber bis Frühjahr haste ja noch Zeit ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!