• #11

    ich kann das TCS (oder TSC) keine Ahnung wie das heisst bei allen B Omegas wegschalten?


    das würde dann ja eh bedeuten dass jeder Spaß im Schnee machen würde ?


    oder regelt der sich so runter wie beim H astra wenn 1 Rad druchgeht?

  • #12

    ja man kann bei jedem egal ob 2.0 oder 3.2 die tc ausschalten, ne wenn die aus sit ist sie komplett aus meines wissenstandes nach,ja man kann mit jedem im schnee spaß haben!!!!aber wie thom schon gesagt nicht mit nem 2.0i 8v 115ps automatik damit haste kein spaß!!!wenn dan schalter!!!!

  • #13

    Du meinst das TC. Wenn der Omme das hat, ist es auch abschaltbar... Und ja, das TC beim Omega geht nicht mit Samthandschuhen ans Werk... wenn das eingreift dann richtig 8|


    Fürs Driften wäre eventuell auch ein C20LET interessant... den gabs nur ned original im Omega

  • #14

    Hm, weiß nicht, also wenn man derartigen Spaß haben will sollte man was anderes nehmen als ne B-Omme. Wie wärs denn mit nem 3000er Omega A, wenns denn partout n Omega sein soll? Oder n E30 mit schönem Sixpack? Die gehen sicherlich besser als so'n Dickschiff.

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • #15

    Hallo


    Mein Omega hatte überhaupt kein TC ;) .
    Versuch es doch mit einem alten Allradler.
    Subaru Impreza GT oder wenn genug Geld da ist eben ein Impreza STI.

  • #18

    glaub du suchst nen X25XE Limo am besten. müsste das TC wegschaltbarsein, und der langt zum drivten auf schnee und eis und ist sonst auch nicht der langsamste und zumindest in der anschaffung für den kleinen geldbeutel :D


    gruß Stefan

    Wenn ich übers Wasser laufe sagen meine Kritiker, nichtmal schwimmen kann der...

  • #19

    also der 2.2 DTI geht auf Schnee schön quer durch die Kurven. Habe mir in meine Limo noch ein 100Kg Gewicht eingelegt damit ich am Berg bissl mehr Traktion habe. Ist echt fein!!


    Guten Rutsch wünscht euch....Rayman

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!