Omega vs. Zigarettenautomat

  • #1

    Also, gestern aufn Rückweg von 'ner Freundin...
    ...
    Ich also ausgekuppelt, gegengelenkt...
    Hat nix mehr gebracht => Ich also voll inne Eisen, weil nix mehr gebracht hat und dann schön mit 50 Sachen über die Fahrbahn, über den Bürgersteig "geflogen" und frontal in 'nen Zigarettenautomat...
    Gut dass es schon etwas später war und nich so viel los war hier!!!
    Sonst hätte wer weiss was passieren können...
    Die Polizei wollte natürlich erstmal 35,-€ Verwarngeld haben, pusten musste ich (0.00°) und die haben als erstes 'nen ADAC für den Automaten bestellt!!!
    Ich und meine Omme war denen sche*ssegal hatte ich so das Gefühl!
    Dann durfte ich mir noch doofe Sprüche von meinen Freunden in "Grün" anhören und ich hatte den Kaffee auf...
    Der Automat flog noch 'nen Meter, aber mich wunderts, dass mein Airbag nicht ausgelöst hat!!!!!!
    Das geilste war, die Musik lief schön weiter :D
    Die Polizei hatte keine Bilder gemacht, mitn Handy konnte man nix sehen, und die beiden ADAC-schlepper hatten keine Cams dabei!!!
    Also konnte ich erstmal nur 'n paar Bilder aufn Hof machen!
    Und 'n paar Videos vom abschleppen...
    Ich werde die Tage mal da vorbeifahren und 'n Bild vom Unfallort machen...


    PS: Als die Polizei ankam, sind die erstmal auch noch fast weggerutscht beim bremsen :D
    Die ganzen andern Leute auch, der eine ist beim Abbiegen fast gegen Bordstein und Laterne und alle andern die rausgefahren sind, denen sind die Räder durchgedreht...
    Dem ADAC-Schlepper auch :D

  • #2

    Hallo
    Gut, wenn niemanden ein Schlimmes Schicksal ereilt hat.
    Guter Rat kommt immer zum Schluß, Beim Heckantrieb im Winter immer langsamer als alle anderen fahren :(
    Das diese verflixten Automaten auch immer auf die Straße springen müssen :evil: irgendwann musste dass ja passieren :thumbdown:
    Ich denke mal, nutze das derzeit gute Angebot an Omega b und hol dir nen anderen, deinen Schlachtest du und behälst die Teile.
    Viel Glück und Grüße

  • #3

    Naja, er kam ja nicht näher, ich bin ja quasi über die Fahrbahn und den Bürgersteig in den reingeflogen...
    Der hatte wohl eher 'ne Magnetische Anziehung...
    Kp, würd die Omme echt gern behalten, aber ich glaub bald echt nich, dass es sich lohnt...
    Keine Ahnung was ich machen soll...Hab echt keinen Nerv mehr, dieser Monat is echt der Wahnsinn....

  • #6

    Hehe, hier werden sie geholfen...
    Oh man...Ja weiß halt nich ob es mit der Richtbank und 'nem Dozer getan is :D
    Ich weiß echt nich, ob wir das noch hinbekommen, aber ich warte jetzt erstmal ab...
    Dann melde ich mich bei dir Sash77, also wenn ich ihn behalte ;)
    Is nämlich eigentlich echt zu schade...

  • #8

    Hm...Ja mal schauen, ich wart erstmal ab, was die Versicherung sagt und ob es sich dann noch lohnt...
    Aber wenn ich ihn nicht behalte, hol ich mir wahrscheinlich 'nen neuen (jaa ich bleib beim schönen Omega :P) und übernehm dann die Ausstattung...
    Mal abwarten...

  • #9

    Für das Geld was dich die Rep.kostet,bekommst du sicher nen gleichwertigen Ersatz!
    Und vielleicht sogar einen mit nem anständigen Motor :whistling:
    Aber gut das niemand zu Schaden gekommen ist!
    Das die Polizei so teilnahmslos reagiert hat ist doch normal!Bloss keine Arbeit machen :cursing:
    Sonst alles Gute von mir!
    Gruss Andreas

  • #10


    Hey du hast noch Teile in Novaschwarz? Könnte da etwas gebrauchen und zwar Beifahrertüre ist deine noch Rostfrei und ohne dellen? Denn meine hat Dellen und das stört mich ein wenig


    Stefan

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!