Mein Omega ist weg

  • #1

    Nach jahrelanger guter Zusammenarbeit :) und ein wirklich störungsfreien Betrieb (190000 km) habe ich mich von meinem Omega getrennt ;( .
    Ausschlaggebend war die eventuelle Umrüstung auf einen Rußpartikelfilter + einige kleinere Reparaturen (Sitzheizung Fahrerseite, Motorundichtigkeit zum Getriebe hin und Flexrohr).
    Seid 23. steht ein Vectra c Caravan 3,0 CDTI (135 KW) mit Cosmo-Ausstattung inkl. Standheizung und Bj 09/06 mit 85000km auf der Uhr auf dem Hof
    :omg: .
    Das der Motor anfällig ist bezüglich der HD Pumpe - na ja schaun wa mal :wacko: .


    Hab hier immer gern gestöbert und Infos gefunden.
    Wünsch euch noch schöne Feiertage und einen Guten Rutsch (Drifft :thumbup: man(n) werde ik den Omega vermissen :S )


  • #3

    Glückwunsch und allzeit gute Fahrt :thumbup:

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!