Kofferraum Schalter

  • #1

    Guten Tag,


    Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Omega B Y22XE Bj. 2001 geholt. Bis jetzt läuft er eigentlich ganz gut. Er hat zwar noch einen Fehler


    wegen dem Drosselklpaaenpoti aber ich werd das sie Woche mal reinigen und hoffe das sich das damit erledigt hat.


    Viel schlimmer finde ich aber die Kofferraumöffnung bei diesem Auto. Also entweder per FB oder mit diesem Schalter im Innenraum. Bei mir funktioniert der aber nur bei abgezogenem Zündschlüssel. Wenn der Motor läuft kann ich den Kofferraum nicht öffnen. Egal wie lang ich die Taste gedrückt halte. Find das ziemlich bescheiden.


    Vielleicht gibts da einen Tip wie man das ändern kann. Vielleicht ein Kabel vom Zundschloss zum schalter abklemmen oder so :(


    mfg


    Georg

  • #5

    Hallo, das wäre für mich auch sehr interessant. Habe die Suche bemüht aber KEIN Ergebnis bekommen, lediglich nur einen Thread wo einige schreiben das es bei ihnen auch so ist. Andere schreiben das sie ihren Knopf ca. 3-5Sek. gedrückt halten müssen jedoch nicht wie sie das hinbekommen haben.
    Fakt ist im Auslieferungszustand ist dieser Knopf bei eingestecktem Schlüssel (laufendem Motor) ohne jegliche Funktion.

  • #6

    Eben...ich hab in der Suche auch nichts richtiges gefunden. Bei mir geht der mit länger drücken auch nicht auf. Der geht eben nur auf wenn der Schlüssel abgezogen ist. Aber nachdem ja der Radio auch so lange eingeschalten ist, bis der Schlüssel abgezogen ist geh ich jetzt mal davon uas dass es da einen Zusammenhang gibt ?(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!