ZweiKommaNull heißt er, 2,0 fährt er

  • #1

    Moin alle zusammen,


    ich gebe offen zu, dass ich aufgrund einer Teilesuche auf dieses Forum gestoßen bin... Aber erstmal zu mir. Ich bin 29 Jahre alt, wurde durch meinen Vater erblich bedingt mit einem Automobilfanatismusvirus infiziert und bin von erster "eigenes Autostunde" an Opelfahrer. Eigentlich komme ich aus dem Youngtimersektor und mein erstes Auto, ein 72er Kadett B begleitet mich leider nicht mehr. Momentan fahre ich einen Omega A 2,0. Den habe ich vor ein paar Jahren von einem Werkstattmeister eines Opelhauses gekauft, bei dem ein Bekannter von mir Geselle war. Mitlerweile ist das Autohaus dicht, der Omega immernoch in meinen Händen und braucht nun spätestens im Frühjar eine menge Zuwendung.


    Gruß an alle Hecktriebfans
    ZwoKomma0

  • #2

    Hallo,
    na dann mal ein herzliches hier bei uns Freakz :thumbup: und schöne Grüße aus Erkrath, dem Tor zum Neanderthal.



    Gruß Christian :ok:

  • #3

    Hallo,


    ich habe nach erstem Stöbern festgestellt, dass man mindestens 10 Beiträge haben muss, um im Marktplatz eine Suchanzeige zu posten. Da ich keine anderen Threads zerlabern will, frage ich mal leise an, ob nicht einer Lust hat hier mit mir ein wenig Quatsch zu posten.
    Von Wegen Wetter und so... Taut ja langsam im Norden.


    Gruß
    2,0

  • #5

    Na dann mal willkommen bei den Freaks


    bei deinen A Omega immer schön Rostschutz betreiben ,den der 2,0 ist eigentlich unzerstörbar .Und ja das mit dem Wetter .... :D das bringt nichts .Spambeiträge addieren wir wir in der Summe zu den geforderten 10 Beiträgen dazu ;)
    Wer aber gefallen am Forum findet hat die 10 Beiträge eh schnell zusammen und bevor du die Teile im Frühjahr brauchst hast du sie locker :thumbup:
    Gruß Thom

  • #6

    ...meine Freundin hat vor ein paar Wochen mit der Fahrertür einen Pfeiler in einer Tiefgarage "touchiert". Vor einem Jahr ist mir ein ausparkendes Wohnmobil gegen den linken Scheinwerfer gefahren. Dabei hat der Kotflügel auch eine kleine Macke abbekommen. Eigentlich blöde, dass ich selbst noch keine Beule in den sonst glatten Wagen gefahren habe.
    Ihr ahnt nun schon welche Teile ich so suchen könnte ;)
    Sinnvolles kann ich noch nicht viel beitragen, da mir der Omega bisher eher wenig Probleme gemacht hat. Nur LiMa, ein durchgescheuertes Kabel, und ein eingerissener Schlauch an diesem komischen Bypassventil für die Luftzufuhr (`Tschuldigung, aber ich weiß nicht, wie das Ding genannt wird).


    Gruß
    2,0

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!