• #2

    Alles genannte passt....es gibt nur Unterschiede Facer/Vorfacer...Motor,Bremsen,Abgasanlage, Getriebe (AR25/Ar35). Man sollte nur den Motorkabelbaum und das Steuerteil mit übernehmen.


    Grüße aus Kölle


    Steffen


    Jeder Dritte, der mich nervt wird erschossen....zwei waren heute schon da! Ich glaub, ich hab nen Tinitus im Auge...ich seh nur noch Pfeifen! :D

  • #3

    ...das ist quatsch! dummes beispiel: die kolben...sind ja wohl kaum kompatibel!
    somit ist es auch nicht sooo einfach zu pauschalisieren!

  • #4

    Quatsch ist die Fragestellung , da verstecken sich viel zu viele Teile in den 3 Begriffen .
    Und es ist eigentlich keinem Zuzumuten das alles aufzuschlüsseln ,und 5 seiten Text zu schreiben ob zb der bremskraftverstärker oder die Auspuffschelle oder der Simmerring identisch ist .
    Also Frage genauer formulieren ,da die genannten Fahrzeuge sehr ähnlich sind und viele Teile gleich sind ,es aber doch etliche Differenzen gibt
    Gruß Thom

  • #5

    Oh Sorry das ich nicht genau gefragt habe... Ich wollte nur eine Grobe richtung haben!!!!
    Meiner müsste Vorfacer sein (94iger Modell)


    Ok, wie schaut es aus mit Leerlaufregler(Steller), Abgasanlage (Krümmer, Kat, MSD, ESD...) , Bremsscheiben und Beläge , Labdasonde

  • #8



    *arg*.....er fragte auch nach dem Motor als Ganzem und nicht nach einzelnen Motorkomponenten. Das die Kolben vom X30XE nur mit sehr viel Gewalt,gutem Willen und einer gutgehenden Feile in den X25XE gehören/passen versteht sich ja auch von selbst 8o


    Ich nehme an, der will von X25XE auf X30XE umbauen und das ist ohne verdammt großen Aufwand möglich. :ok:


    umgebaute Grüße aus Kölle


    Steffen


    Jeder Dritte, der mich nervt wird erschossen....zwei waren heute schon da! Ich glaub, ich hab nen Tinitus im Auge...ich seh nur noch Pfeifen! :D

  • #9


    :rolleyes: und DAS ist schonwieder quatsch! wer lesen kann, ist klar im vorteil ;)


    da steht MOTORTEILE! von nem ganzen motor steht da nichts! und motorteile = motorkomponenten


    DAS nehme ich nicht an. er wollte sich (zugegeben etwas ungeschickt) lediglich informieren, ob er sich gegebenenfalls bei einem defekt auch nach )motor-)teilen des großen bruders umschauen kann...
    und den halben motor zerlegen, ist ein nicht kleiner aufwand! schon garnicht bei genannten motoren.
    deine IT-Technik ist da schon etwas überschaubarer :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!