Mc Mürbchen stellt sich vor

  • #22

    Ich sag dann auch mal ein Herzliches Willkommen bei uns Freakz - Mc Mürbchen :thumbup:


    Halte schön die Opel-Historie weiter oben und lasse dich nicht davon abbringen, egal was gesagt wird ;)


    Have Fun


    Diddy ^^



    P.s Auch wenn die Batterie weg ist, sowie der Schlüssel, den Ersatzschlüssel mit Funk suchen, Starthilfekabel schnappen und :whistling:
    ( Ich bin dann auch mal weg bevors mecker gibt :D *flitz*)

    "Der Motor lebt, er atmet und wir spüren, dass er das Produkt unserer gemeinsamen Leidenschaft ist."


    IG
    Omega-Freakz North


    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben,nicht gezogen!" (Walter Röhrl)

  • #23


    Geht nicht, da der Zweitschlüssel schon seit Jahren eine leere Batterie hat und ich die nicht wechseln kann, da der Vorbesitzer den Schlüssel mit Sekundenkleber fest geklebt hat und nun nicht mehr auseinander bekommt. :P :D
    Warum auch immer. 8|


    Gruß Christian

  • #24

    @ Mehlfinger ^^


    Ja dann muss man sagen, hat dein Sohnemann echt schlechte Karten ;)



    Ciao
    Diddy :)

    "Der Motor lebt, er atmet und wir spüren, dass er das Produkt unserer gemeinsamen Leidenschaft ist."


    IG
    Omega-Freakz North


    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben,nicht gezogen!" (Walter Röhrl)

  • #27

    *sich vom Lachflash erhol*


    Ahhh...wie geil......
    Ich bin zwar auch noch nicht sooo lange hier im Forum, aber ich sag auch mal willkommen. Bei dem lustigen Haufen hier bekommst bestimmt genug Spass in die Backen. XD


    /offtopic on
    Wenn ich das hier so lese.....hach, ich fühl mich sauwohl bei euch. :thumbup:
    /offtopic off


    dunkle Grüße
    BlackThoughts

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!