Mc Mürbchen stellt sich vor

  • #1

    Hallo Liebe Freakz


    Ich möchte mich gerne vorstellen :D


    Ich bin der Kevin bin 17 Jahre alt bin der Sohn vom Mehlfinger und bin schon Omega geschädigt ;) :P
    Ich möchte so schnell wie möglich auch einen Omi fahren :O Ich hoffe das ich hier nett aufgenommen werde und eine schöne zeit hier verbringen kann :thumbup:


    Gruß Kevin

  • #3

    Hallo Kevin
    am besten du schnappst dir nach bestandener Führerschein Prüfung Christians Schlüssel ,dann hast du schon ne Omega Basis :D



    Duckundwech sonst kriege ich keinen Multivitamin Kuchen mehr ;)
    Viel Spaß bei den Freaks
    Gruß Thom

  • #5

    Na dann mal willkommen in der FREAKZ-SHOW... 8| :D


    Deinem Autowunsch kann ich sehr gut nachvollziehen. Der Omega is trotz seiner "Macken" ein super Auto!!!


    Da hat Dein Papa einen sehr guten Job gemacht, Dir den Omega schmackhaft zu machen... :thumbup:


    Gruß Matze

    "Man kommt viel weiter mit einem freundlichen Wort und einer Pistole als mit einem freundlichen Wort allein!"
    AL CAPONE

  • #7

    Na was muss ich denn da lesen?
    Kaum ist der alte Herr im Bett, da meldet sich mein Sohnemann hier an :thumbup: .
    Na dann auch von mir, ein herzliches Kevin hier bei uns Freakz und viel Spass hier im Forum.





    @Thom
    Hi Thom,
    da muss ich ja jetzt noch besser auf meine Autoschlüssel aufpassen, wenn du ihm solche Tipps gibst :whistling: .



    Gruß Christian :ok:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!