eine Neuer aus Minden

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich bin total glücklich, dass ich dieses Board gefunden habe! Mein Name ist Jörg und ich bin 41 Jahre alt.


    Derzeit habe ich einen Audi A3 als Dienstwagen, den ich im Mai 2010 wieder abgebe. Dadurch, dass die Nutzung des Dienstwagen wegen des Leasingvertrags auf 30.000 km pro Jahr beschränkt ist und ich aber 55.000 km jährlich zurücklege, fahre ich parallel dazu noch ein Astra F 1.6 Cabrio (Bj. 96) mit einer Autogasanlage (KME Bingo geregelte Venturi-Anlage). Meine Frau fährt einen Mazda MX-5. Dadurch dass wir nun noch ein Kind bekommen wird der Audi eh zu klein und ich plane die Anschaffung eines Omega B Caravan mit 6 Zylinder-Motor. Der Astra wird dann auch abgegeben, so dass wir in Zukunft nur noch zwei Fahrzeuge im Fuhrpark haben werden.


    Mein vertrauter Autogas-Einbauer hat mir im Vorfeld zu diesem Wagen geraten - im Hinblick auf den Autogas-Einbau sind indessen alle japanischen Kombi-Alternativen aus dem Rennen geflogen. Dadurch dass ich den Astra als zuverlässigen Wegbegleiter kennengelernt habe, habe ich auch keine Scheu vor Opel - und ich freue mich vor allem auf das große Schiff Omega!


    Nun bin ich also auf der Suche nach einem Omega Caravan ab Bj. 1999 mit wenig km (<115.000 km), 6 Zyl., in gutem Pflegezustand.


    Die Beiträge hier im Forum haben mir schon eine Menge hilfreiche Anhaltspunkte für die Suche gegeben. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle bereits bedanken!


    Wenn ich einen Wagen gefunden habe melde ich mich nach der Autogasumrüstung gerne nochmal und berichte über meine Erfahrungen.


    Viele Grüße
    Jörg

  • #5

    Hallo Jörg,
    auch von mir ein, herzliches hier bei uns Freakz :thumbup: und schöne Grüße aus Erkrath, dem Tor zum Neanderthal.



    Gruß Christian

  • #6

    Hallo Jörg,



    viel Spas und hilfe hier im Forum


    und


    viel Glück bei der Omega-suche!!!! Hoffe da du was passendens findest!!!!



    sagt Fastnachbar Thorsten


    Wohnort seit dem 1.12.09 Wagenfeld

  • #7

    Willkommen in der FREAKZ-SHOW... 8| :D


    Deine Wahl is auf jeden Fall schonmal auf das richtige Auto gefallen!! :thumbup: Und finden wirst Du bestimmt auch was.


    Gruß Matze

    "Man kommt viel weiter mit einem freundlichen Wort und einer Pistole als mit einem freundlichen Wort allein!"
    AL CAPONE

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!