Was macht ihr eigentlich beruflich?

  • #21


    Ahja, soso ... *grins*
    Bei uns gibt's nur 'n Mittagessen gratis - alles andere wäre ja Vorteilsnahme ...




    Stimmt, unser Audit ist im Juni, dass wird wieder ein Theater ...

    Gruß Lotte


    Pessimisten finden zu jeder Lösung das passende Problem

  • #22

    Also ich schliesse diesen Sommer meine Lehre als Elektroniker ab und gehe dan erstma ein halbes Jahr ins Militär.


    Danach hoff ich das ich einen Arbeitsplatz kriege und ich die Technikerschule neben an machen kann.

  • #23

    Hallo, war 6 Jahre beim Bund und davon 2 im Ausland, fahr zur Zeit nebenher LKW und mach ein Studium zum EDV Sachbearbeiter und bekomm dann nen Job in der Pharma Industrie.

    [marquee]Günter Willers: Nach uns kommen nur noch die Panzer[/marquee]

  • #26

    Hi,
    habe bei Bosch Kfz Elektriker gelernt, dann ein halbes Jahr für den Kfz Mechaniker dran gehängt.
    Danach habe ich als Karosseriebauer bei einem Betrieb für Anhänger und Lkw Aufbauten gearbeitet.
    Und dann als Kfz Mechaniker bei MAN(hatten zumindest die gleichen Farben wie Opel).
    Nach einem Arbeitsunfall habe ich dann eine Umschulung zum Mediengestallter gemacht.
    Zwischendurch war ich auch noch Security für ein Industriegebiet.



    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #27

    Mensch Ihr habt ja doch alle was richtiges gelernt.


    Hab schon gedacht es traut sich keiner.


    Ich war übrigens vor meinem Job als Beamter 10 Jahre beim Bund und hab davor mal Speditionskaufmann gelernt.


    Ach so !!! Ich bin übrigens kein Finanzbeamter !!! Dann brauch ich das Igit also nicht auf mich zu beziehen. ( Son Glück !!!)


    MfG


    kalotz

  • #28

    Hi Freak`s


    Ich arbeite im öffentlichen Dienst der Stadt Köln ( AWB )und bin Kraftwagenfahrer im Sommer auf einer Kehrmaschine ( Groß ) und im Winter fahre ich Streusilo


    Und hier arbeite ich :


    http://www.awbkoeln.de/home/home_01.php3


    Winterfahrzeug / Umbau Sommerfahrzeug

  • #29

    Hallo


    Also ich bin gelernter Wärme-Kälte-Schall und Brandschutz Isolierer !!!
    Dann war ich fast 6 Jahre auf einem LKW im Fernverkehr unterwegs und nun arbeite ich im Lager eines Holzbaumarkt !!!



    Gruß
    olly

  • #30

    tach auch


    also ich bin seit knappen 5 Jahren Soldat und werde es wohl auch noch ne weile bleiben (mindestens bis 2012). wenn es klappt werde ich wohl bald ne Ausbildung als Gesundheitsaufseher anfangen. naja wer beim bund war, der weiß ja wie schnell sich die lage ändern kann :)


    mfg
    Sascha

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!