Was macht ihr eigentlich beruflich?

  • #11

    @ kalotz


    kommt auf die Tätigkeit des Beamten an, generell ist's i.O - Finanzbeamter wäre dann aber ein berechtigtes igitt. :D :D :D


    Meine Wenigkeit ist Serviceleiter - der mit dem Arbeitsfinger 8) 8)

    Gruß Lotte


    Pessimisten finden zu jeder Lösung das passende Problem

    2 Mal editiert, zuletzt von Lotte ()

  • #14

    Hi. Ich habe bei Hoch und Tief meine Lehre als Betonbauer gemacht auch Hochbau Facharbeiter genannt. Jetzt bin ich seit 1987 beim Chemie Giganten Degussa tätig. Nebenverdienst hole ich mir mit Computer Reparatur, Instandhaltung, Backups usw. rein.=)

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • #18

    hi
    na,er ist nen auditor,fährt firmen an und überprüft die einhaltung bestimmter in der iso oder wo auch immer stehenden abläufe.....
    in etwa,oder sind einwände...??


    bin übrigens Verfahrensmechaniker Fachrichtung Kunststofftechnik


    gruß sebastian

  • #19

    so in etwa...
    ich bereite firmen für die zertifizirung vor... auditiern darf ich sie dann aber nicht... ich kann sie aber auditieren wenn sie von nem anderen vorbereitet wurden... so is das..
    und ohne zert geht heut nix... grad im automobilbereich... drum auch immer gute connections... ich sag nur meine felgen... die gabs mal gratis bei ronal...upppsss... :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!