Was macht ihr eigentlich beruflich?

  • #183

    Hi,


    ich bin Bilanzbuchhalter.


    Wenn's buchhalterische Fragen und Probleme gibt, immer her damit.


    Viele Grüße
    Bilce

  • #184

    hi,


    ich bin facharbeiter in in einer solarfirma. wir bauen dort kollektoren, tracker gestelle für solaranlagen usw.!!! wie beliefern auch z.b. deutschland,spanien,griechenland,usa u.v.m.


    mfg ronny

  • #186

    8) Moin ich bin der nette Lackierer von nebenan und hab noch nen Abschluss als Berufskraftfahrer. Bin aber grad dabei meinen Schweißerpass zu machen damit in meiner Hobbywerkstatt was weiter vorwärts geht.






    Mfg André

    Täglich scheint die Sonne wieder,
    täglich weicht die Nacht dem Licht.
    Alles siehst du täglich wieder
    nur verborgtes Werkzeug nicht!!!! 8|

  • #189

    Hi,
    bin jetzt endgültig von der Autobranche weg und schaffe jetzt seit 02.02 als Maschineneinrichter bei einem der größten Zuckerproduktionsfirmen in Deutschland, denen auch noch eine sehr bekannte Chipsfirma gehört. Perfekter und seeehr ruhiger Job, fast doppeltes Gehalt wie vorher in der Autobranche, super Arbeitskollegen und perfekte Betriebslage- ca. 2km Luftlinie von mir weg 8)

  • #190

    Oh ja hab dann mal eben nach meinem Beitrag geschaut und festgestellt das ich mal Updaten sollte loooool


    Also bin dann nach langém hin und her auf dem LKW und am Flughafen Köln/Bonn wieder in die KFZ Brance gewechselt quasi was ich ja auch mal gelernt habe.


    Wie einige es sicher schon mal irgendwo gelesen haben bin ich nun in einem Umrüstbetrieb für Autogasanlagen im Westlichen Köln beschäftigt als Werkstattleiter,Lagerist und ab und zu auch noch Schrauber für die harten und Speziellen Fälle. Quasi fast Mädchen für alles

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!