Was macht ihr eigentlich beruflich?

  • #3

    moin Moin


    War ja ein netter Versuch.
    Hat aber woh keiner so ganz ernst genommen.


    Wollen wohl alle lieber Inkognito bleiben.


    Na dann mach ich mal den Anfang


    Ratet mal.


    Treffen sich zwei ..... auf dem Gang.


    Sagt der eine zum anderen "Na kanste auch nicht schlafen?"


    Viel Spaß


    kalotz

  • #4

    das ist doch easy :] du bist BEAMTER !!! iiiiigitttt :D


    Ich arbeite in der logistik für GLOBUS wir beliefern alle Märkte im lande :] zudem bin ich Reifenhändler / Teilehändler und gelegentlich Autohändler :D ihr wist doch von nix kommt nix ;)


    mfg
    Peter

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #6

    Dann wil ich mich auch mal hier einreihen. Hab bei Opel in Kaiserslautern ne Ausbildung zum Energieelektroniker gemacht. Nun steh ich schon 2 Jahre in der Produktion und schraub die 2.0 DTI und 2.2 DTI zusammen. Der läuft ja jetzt aus und nun wir bauen den neuen 1.9 CDTI zusammen.


    MfG
    Markus

  • #9

    @ Omega Cruiser


    Wie Igit? :D


    Hätte ich deine Meinung über unsere Minderheit vorher gekannt hätte ich mich mit dem Lob über deine Omi zurückgehalten


    Ha Ha


    MfG kalotz

  • #10

    hi kalotz,


    hey es gibt bestimmt auch nette und motivierte Beamte ;) aber hier in Bad Kreuznach oh man :rolleyes: da könnt ich explodieren


    erst gestern als ich meinen 2.wagen anmeldete musste ich mich wieder zusmmen reisen - die jungs so so flexibel wie bahngleise :D


    anfang des jahres war ich ständig auf ämtern wegen meinem gewerbe und dann wegen der handelsregister eintragung, hat sich 8 Wochen hingezogen bis ich alles hatte.


    aber für die Kohle würde ich es auch machen :D :D :D :D


    mfg
    Peter

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!