Omega Neuling sagt hallo

  • #1

    Moinsen alle miteinander,


    wollte mich hier ma vorstellen


    bin der Jörg und fahre seit ca. 4wochen einen B-Caravan, nach 5 Jahren mit meinem G-Astra, musste ich ihn leider wegen Geldmangel verkaufen. ;(
    Kenne mich mit der materie OMEGA nicht so gut aus und hoffe, hier tipps, anregungen und nette leute zu finden. ?(


    Gleich vorweg um Ärger zu vermeiden, ich bin unteranderen bei; http://www.die-opelscheune.com angemeldet. :S


    aber nun ein paar fact`s zu meinem noch serienmäßigem auto:
    BJ; 04.1994 2te Hand
    244000 km
    blau-grün met.
    2,0 16V
    AHK, schwarz-graue "CD" velours austattung
    ZV, Klima, Glas Schiebehub Dach, Holzdekor, Sitzheizung, FH


    so das soll erst ma reichen, stelle bei gelegenheit ein paar bilder ein


    mfg


    Jörg

  • #6

    nö,, das haste falsch verstanden, der astra war nicht zu teuer,,,,ich hatte halt einfach keine kohle mehr und da hab ich ihn abgestossen (wahr geil zurecht gemacht :respekt: ), hat nen guten kurs gebracht


    und der omega war relativ günstig: 1100 tacken (TÜV neu)


    bei interresse: http://www.teamgrenzland.de.tl für bilder----Jörg`s astra G


    war ein 2,0 16V edition 100


    der omega iss aber trotzdem günstiger in versicherung und kurrioserweise im spritverbrauch (astra ca 10l/100km, omega ca. 8l/100km ?( )


    der dicke sollte nur ne übergangslösung sein,
    mmhhh hab glück gehabt, iss n tolles auto, hab mich dann doch verliebt und werde bald anfangen mit basteln das ich zur saison 2010 wenigstens ansatzweise meinem standardt entspreche.


    hab zum glück die alu`s vom astra behalten :thumbup:

  • #7

    Hallo Jörg,
    auch von mir ein, herzliches hier bei uns Freakz :thumbup: und schöne Grüße aus Erkrath, dem Tor zum Neanderthal.


    Gruß Christian

  • #8

    Herzlich Willkommen hier bei uns "Verrückten" und im schönen Minden-Lübbecke sagt auch der Onkel, der Horst. :D


    Mit freundlichen Grüßen aus Minden