Omega Neuling sagt hallo

  • #1

    Moinsen alle miteinander,


    wollte mich hier ma vorstellen


    bin der Jörg und fahre seit ca. 4wochen einen B-Caravan, nach 5 Jahren mit meinem G-Astra, musste ich ihn leider wegen Geldmangel verkaufen. ;(
    Kenne mich mit der materie OMEGA nicht so gut aus und hoffe, hier tipps, anregungen und nette leute zu finden. ?(


    Gleich vorweg um Ärger zu vermeiden, ich bin unteranderen bei; http://www.die-opelscheune.com angemeldet. :S


    aber nun ein paar fact`s zu meinem noch serienmäßigem auto:
    BJ; 04.1994 2te Hand
    244000 km
    blau-grün met.
    2,0 16V
    AHK, schwarz-graue "CD" velours austattung
    ZV, Klima, Glas Schiebehub Dach, Holzdekor, Sitzheizung, FH


    so das soll erst ma reichen, stelle bei gelegenheit ein paar bilder ein


    mfg


    Jörg

  • #6

    nö,, das haste falsch verstanden, der astra war nicht zu teuer,,,,ich hatte halt einfach keine kohle mehr und da hab ich ihn abgestossen (wahr geil zurecht gemacht :respekt: ), hat nen guten kurs gebracht


    und der omega war relativ günstig: 1100 tacken (TÜV neu)


    bei interresse: http://www.teamgrenzland.de.tl für bilder----Jörg`s astra G


    war ein 2,0 16V edition 100


    der omega iss aber trotzdem günstiger in versicherung und kurrioserweise im spritverbrauch (astra ca 10l/100km, omega ca. 8l/100km ?( )


    der dicke sollte nur ne übergangslösung sein,
    mmhhh hab glück gehabt, iss n tolles auto, hab mich dann doch verliebt und werde bald anfangen mit basteln das ich zur saison 2010 wenigstens ansatzweise meinem standardt entspreche.


    hab zum glück die alu`s vom astra behalten :thumbup:

  • #7

    Hallo Jörg,
    auch von mir ein, herzliches hier bei uns Freakz :thumbup: und schöne Grüße aus Erkrath, dem Tor zum Neanderthal.


    Gruß Christian

  • #8

    Herzlich Willkommen hier bei uns "Verrückten" und im schönen Minden-Lübbecke sagt auch der Onkel, der Horst. :D


    Mit freundlichen Grüßen aus Minden


    der Onkel




    P.S.: Du wohnst auf der falschen Seite des Berges!! 8) (hinter den Witz kommst Du als Neu-Minden-Lübbecker auch noch :thumbup: )


    P.P.S.: Schöne Astrid hattest Du da.


    P.P.P.S.: Was isn das fürn geiles Lied was da auf Eurer Page läuft?? "Wer was auf sich hält, der fährt jetzt Opel..." :respekt: Das musste mir unbedingt mal schicken, des is ja obergeil!!! :ok:

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

    Einmal editiert, zuletzt von Onkel Horst ()

  • #9

    @ Onkel Horst



    die sache mit der seite vom berg ist mir schon zugenüge bekannt,


    mein weibchen hat in oberlübbe und in rotenuffeln gewohnt,,,,hihi :evil: (Manta-C(blauer Calibra)) :ok:



    wegen der mucke,,,, das muss ich ma mit meinem admin absprechen, dürfte aber kein prob. sein, melde mich dann ma bei dir



    und danke für das lob über unsere seite



    mfg Jörg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!