wie artikel einstellen im teilemarkt?

  • #13

    Hallo CookieMV6.
    Ich glaube Sumibad geht es wirklich nur um den Eintritt in den Teilemarkt. Sein Profil sagt das ja schon. Laut Profil hat er ne A Limo mit EZ 01.01.2000! :( Also der A kann erstens gar nicht 2000 als EZ haben und schon gar nicht 01.01.2000, denn da is Feiertag.


    Schade dass es eben immer solche Menschen gibt die mit aller Macht ihr Zeug verticken wollen und eigentlich den Sinn dieser Seite nicht verstanden haben! :thumbdown:


    CookieMV6 also ich bin dafür Sumibad keinen Zutritt zum Teilemarkt zu geben!

    OPEL hat ihn geschaffen, ich habe ihn vollendet! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Robby1983 ()

  • #14

    Hi


    leider ist es mir als Neuling ja verwehrt im Teilemarkt zu inserieren um Verkäufe und Spam einzudämmen


    soweit verständlich


    nur jetzt hätte ich gern ein Gesuch eingetragen, ( gehört hier nicht rein, edit by 2.6er), da wollte ich es hier beim "Fachpersonal" versuchen


    Welche Möglichkeit könnte ich hier nutzen für mein Gesuch? darf ich in´s Forum schreiben?


    mfg ck


    edit by 2.6er

  • #15

    forenregeln gelesen?? ich denke mal nicht! da steht es drin...


    du brauchst 10 sinnvolle beiträge damit du im teile markt posten kannst! etwaige beiträge die nicht sinnvoll sind sowie such und biet anzeigen im forum werden kommentarlos gelöscht....


    kleiner tip: wenn man die agb´s schon akzeptiert sollte man sie sich auch durchlesen! sonst steht unverhofft irgendwann mal ne waschmaschine vor der tür.. :D


    greetz sascha


    p.s. ist nicht böse gemeint!

  • #19

    na ich kann dir noch für nen euro ne gorenje spülmaschine um die ohren hauen.... die ist die tage abgeraucht.... :cursing: da gehts wieder mal in die verlängerung mit meinem neuen quad.... ;(


    greetz sascha

  • #20

    goronje klingt schon so komisch, ne ne ich bleibe bei altbewhrten marken wie bauschlecht, bosch,neff und bei die siemens.


    hatten einmal so ne türkisch waschmaschine die den namen atlas trug, die hat grade mal die garantiezeit überlebt, seit dem nur noch markensachen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!