wie artikel einstellen im teilemarkt?

  • #2

    eine anzeige im teilemarkt ist erst nach 10 geschrieben(keine schein oder quatsch) Beiträgen möglich.
    damit soll ein neuanmelden nur zum tileverkauf verhindert bzw.eingedämmt werden.



    willkommen bei den freaks

  • #6


    Dies würde dir auch nicht´s bringen, da die Anzeige daqnn sowiso gelöscht wird. :)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #7

    hi,


    bin auch neu hier und wurde schon darauf hingewiesen mit den 10 beiträgen.


    hab mich nun mächtig ins zeug gelegt um nicht irgendwelche sinnlosen beiträge zu verfassen. aber irgendwie hat sich am teilmarkt nix geändert oder muss des von den mods erst freigeschaltet werden. oder übersehe ich einfach irgendeinen button wie Themas erstellen.


    gruß paga

  • #8

    Na dann meldet sich doch mal ein Mod:


    Aaalso, ich beobachte Dich hier jetzt schon ca.15 Minuten und anhand Deiner ganzen Aktionen hier denke ich, dass Du nur Deinen Kram hier verkloppen willst und nix anderes. Mächtig ins Zeug legen ist schon anders ;) Und mal als Hinweis: Alle Beiträge im Small Talk Bereich, dazu gehören "Einfach nur Quatschen, "Ebay Fragen", "PC-Ecke", "Wer bist´n Du?" und der Sportplatz, werden nicht gezählt! Es sind eigentlich 10 sinnvolle Beiträge gemeint und nicht 10 Beiträge mit irgendwelche Antworten in Umfragen oder Beiträge in uralten Threads.


    Wir sind hier in einem Diskussionsforum für Probleme und Hilfe und nicht bei Ebay! Der Teilemarkt ist für die User, die sich auch hier sinnvoll beteiligen und anderen Usern helfen.

  • #9

    was heißt hier verkloppen... ich will einfach nur meine ************* an den v6 fahrer bringen weil ich diese nicht mehr brauch. ich bin jetzt auch nicht der, der hilfestellung geben kann weil ich nicht der mega schrauber bin und garnicht vom omega. ich wurde nur darauf hingewiesen von nem kumpel das die wellen hier sehr gefragt sind, wie ich anderen beiträgen schon gelesen habe.


    mfg


    EDIT by pico

  • #10

    Na dann musst Du die eben bei Ebay anbieten.
    Und mal als Hinweis: Ich editiere jetzt zum zweiten mal einen Beitrag (den Teil wo Du die zu verkaufenden Teile erwähnst)von Dir und beim nächsten mal gibt es eine Verwarnung oben drauf! Die Boardregeln gelten für alle und auf User, die sich überwiegend nur wegen dem Teilemarkt anmelden, können wir dankend verzichten!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!