Leistungssteigerung Omega 2,5 DTI

  • #21

    Ich habe mich mal umgesehen, was es so an Chiptungin gibt, da ich ja auch einen 2.5 DTI habe, bin dann hierauf gestossen:


    http://www.wetterauer.de/index…ukte.datenblatt/tm_id/507



    Laut Kundenerfahrungen die man so liesst scheinen die sowohl im Service als auch in der Leistung an sich gute Arbeit machen, habe bisher auch von Leuten die lange im KFZ Bereich tätig sind nichts schlechtes über die Firma bzw. generell über n ordentlich abgestimmtes!!! Chiptuning gehört!

  • #24

    Kann sein, hab da nicht nachgeschaut, hab da mal angerufen, wegen meinem, der ist auch nicht aufgeführt, haben mir dann Tel. gesagt was geht und kostet.

  • #27

    ... ich hab zwar nur den 2.2 dti aber war vor ca. 3 Monaten bei Domröse in München. Muss sagen, Preis-Leistungs-Verhältnis vollkommen in Ordnung (Preis auf der Homepage habe ich nicht gezahlt). Da sich Domröse auf BMW sehr gut versteht, würde ich da mal anfragen, der hat echt Ahnung und macht nicht das maximal Mögliche, sondern das, was maximal hält.
    Bin vollkommen zufrieden und würde das jederzeit wieder tun.
    Fragen kostet wenig.....


    Gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!