Vectra V6 Ansaugbrücke auf MV6

  • #1

    Also, ich wollte nur mal wissen ob die Ansaugbrücke vom Vectra V6 auf meinen MV6 passt. Wenn ja,bringt es leistung oder nicht. Ich finde nämlich die Brücke vom Vectra viel hübscher. Denn die vom MV6 ist doch mega hässlich. Und außerdem will ich diese scheiß doppel Drosselklappe rausschmeißen um mir einen schönen Ansaug selber zu bauen.



    MFG

  • #2

    hallo


    kann mir nicht vorstellen das die was bringt, eher sogar verschlechtert, der Vectra Motor is ja nur ein 2,5 V6 und dein MV6 ein 3,0 liter. Also wird die wohl zu klein sein, ausserdem besitz der Vectra so eine Brücke weil er quer eingebaut is und beim Omega längst.


    Und diese scheiß doppel Drosselklappe mit ihren Schaltsaugrohr hilft das dein dick Schiff sich deutlich besser bewegt :)



    aber wenn du es machen willst probiers es dioch aus und berichte uns was passiert -> ändern am besten gleich die ventildeckel mit, dann haste ruhe mit dem wechsel der dichtung und mit der vectra- brücke wirds glaub ich schlecht mit öleinfüllen bei den orginal deckeln



    mfg Marc

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • #3

    und ich bin doch ein Leichenschänder


    Hallo zusammen, rein aus optischen Gründen ist die Vectra 2,5er Brücke wirklich schöner und da ich ja den 2,5er fahre....
    PASST DAS ÜBERHAUPT, KLAPPT DAS, GEHT DAS???


    Wer weiß rat und gibt tips

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!