Remus ESD für 2,6 V6 Facelift

  • #1

    Hallo Leute.


    Da mein Serien-ESD wohl nach diesem Winter seinen Geist aufgibt, bin ich auf der Suche nach einem schönen Remus ESD für meinen Y26SE Facelift. Jetzt ist auf der Remus-HP aber nur Omega ab BJ.94 zu finden, nur mit den 2,5er und 3 Liter - Motorisierungen und dann auch nur eine Endrohrvariante. Kann doch nicht sein, oder? Da muß es doch mehr geben. Habt ihr andere Erfahrungen mit dem Remus Online-Shop?


    Gibt es denn andere Endrohrvarianten, am besten in Duplex-Ausführung?? Kann doch nicht sein das es nur die eckigen Rohre gibt... ?(

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • #3

    Is doch wohl n Scherz, oder? Kann ich irgendwie nich glauben. Wie unflexibel is das denn bitte? :thumbdown:


    Ja, bei Friedrich hab ich bislang immer nur Gr. A Anlagen gekauft, und war auch immer super zufrieden. Aber jetzt sollte es schon n Remus sein, weil ich bei meinem FOH n richtig guten Preis bekommen würde. Wenn das allerdings so ist muß ich mir das wohl noch mal überlegen.


    Mit leicht enttäuschten und auch entsetzten Grüßen


    der Onkel

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • #4

    mal ehrlich ..ein Remus Sebering oder Irmscher Endtopf bringt nix ausser Optik .Daher tun es dann eigentlich auch 2 endrohre zum anschweissen .
    Und bei den Endrohren gibts auch mehr Auswahl :D
    Gruß Thom

  • #5

    Eigentlich schon, aber ich fürchte nachm Winter hab ich nix mehr wo ich die dranbraten könnte... ;)

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • #6

    Da muss ich Thom recht geben...
    Remus sind eigentlich nur die alten gut... hatte einen unterm Corsa... War aber auch nur leergeräumt 'n schöner Sound (Was man halt bei nem 1.4'er Corsa rausholen kann *g*)
    Danach hatte ich nen Irmscher-ESD unterm Corsa und war total enttäucht davon..
    mitlerweile hängen die Endrohre vom Irmscher-ESD am ori. Omega-ESD.. also reine optik ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!