Servus Jungs...

  • #1

    ...lese ja schon seit einiger Zeit mit und wollt mich jetzt mal kurz vorstellen! :D
    Ich habe hier schon ein paar hilfreiche Tipps rausgelesen und ausgeführt. :respekt: Da man ja nicht antworten kann, falls doch mal ein paar Fragen offen bleiben
    , habe ich mich angemeldet.


    Fahre einen 2.0 16V Caravan und bin zufrieden! :thumbup:



    Grüße
    Mo

  • #4

    :D


    Ich habe mir einen Omega mit Motorschaden für den Winter geholt, 190000km auf der Uhr. Mit ein bissl Beziehung habe ich mir dann für 200€ ein Abwrack-Omega Bj. 99 und 90000km Laufleistung auf den Hof stellen lassen (eigentlich viel zu schade) :thumbdown: . Mit dem neuen Motor plus Getriebe habe ihn dann wieder zum Leben erweckt. Die schwarze Innenausstattung habe ich dann auch noch gleich getauscht.


    Jetzt habe ich noch die Dreieckslenker neu gemacht, weils geklappert hat. Leider ist es aber nicht weg! ;(


    Ich tippe jetzt auf die Domlager, weil diese bei Berührung und Karosseriewackeln Geräusche verursachen.


    Es klinkt metallisch, könnten es diese sein?


    Laut Suche sollten es auch die Koppelstangen sein.



    Grüße
    Mo

  • #7

    Hallo Mo,
    auch von mir ein, herzliches hier bei uns Freakz :thumbup: und schöne Grüße aus Erkrath, dem Tor zum Neanderthal.



    Gruß Christian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!