Es grüßt der KOMBINATOR ^^

  • #1

    Moin werte Board-Bewohner :)


    Meine Wenigkeit ist der Alex oder auch Lexi und ich wollte mich einfach mal hier vorstellen!


    Ich bin 24 Lenze jung und komme aus der schönen Lessing-Stadt Wolfenbüttel....ihr wisst schon ...Jägermeister ect ;)
    Bin gelernter Anlagenmechaniker SHK ( oder einfach Heizungsbauer ^^ ..wehe dem der mich nen Klempner schimpft :P )und momentan Schüler an der Technikerschule Salzgitter...bin nächsten Sommer.... neben der Schule verdien ich mir was nebenbei als Pizzafahrer



    joaaaa...bin von Kindesbeinen an mit Opel aufgewachsen ( Senator A2 ) und seit anfang April 2009 stolzer Besitzer eines Omega B Caravan ....auch wenn ich ihn gern als
    Rekord G bezeichne :D ...und in dem dreiviertel Jahr auch ne ganze menge Freud und Leid damit gehabt ... aber den KOMBINATOR stell ich dann nochmal gesondert vor


    ich hoffe auf einen freudigen wörtertausch hier bei euch und verbleibe


    der Lexi

    X25XE - Besser als sein Ruf!

    Einmal editiert, zuletzt von Lexi ()

  • #4

    Willkommen bei den Freaks und viel "Freud" :thumbup:

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #7

    Hallo Alex,
    auch von mir ein, herzliches hier bei uns Freakz :thumbup: und schöne Grüße aus Erkrath, dem Tor zum Neanderthal.


    Gruß Christian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!