Suche Gutachten für eine 8x19 Felge als Vergleichsgutachten für den TÜV

  • #2

    Hi,
    für 8,5 x 19 et 35 könnte ich dich mit Gutachten für den Omega zuschütten. :)
    Aber 8 x 19 et 35 ist schwierig, da das eine Astra/Vectra/Signum größe ist.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #4

    Hi,
    auf 8,5 x 19 kommt laut Gutachten 235/45 oder auf die Limo und 245/35 auf den Caravan.


    Zur 8 x 19 kann ich nicht´s sagen, da mir da kein Gutachten für den Omega bekannt ist.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #6

    hallo druweko


    wie ich dir schon per pn mitgeteilt habe war ich bei der dekra eintagen.


    ich hatte auch nur ein festigkeitsgutachten (werte die auf meinen felgen eingeschlagen sind) zur abnahme. daraufhin wurde eine einzelabnahme gemacht.


    der prüf ing hat dann in der datenbank geschaut und tatsächlich eine 19" felge auf dem omega im bestand gefunden. aller dings kann ich dir leider ned sagen welche breite diese felge hatte.


    ich habe meine 8x19 felge ohne probleme eingetragen bekommen. fahre vorn und hinten 8x19 mit 235er reifen.


    ich hoffe du kannst damit etwas anfangen. falls du eine kopie von meiner eintragung benötigst schreib mir nochmal eine pn dann schicke ich dir alles zu was ich darüber finden kann.


    mfg asim

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!