Stelle mich mal vor...

  • #1

    Hallo leute, wollte mich und meinen omega mal vorstellen



    mein Name ist Ando (abgeleitet von Andreas), bin 23, komme aus Berlin und bin selbstständig.


    Meinen Omega habe ich vor ca 2 Monaten gekauft, er hat schon ca 85.000 km gesehen und ist super in schuss, leider hat er nen dicken Riss in der Stoßstange,


    vielleicht hat ja jemand nen ersatz im keller...?


    Nutze Ihn privat sowie für meine Firma (Objektservice)



    Grüße, der Ando

  • #3

    Hallo Amdo,
    auch von mir ein, herzlich hier bei uns Freakz :thumbup: und schöne Grüße aus Erkrath, dem Tor zum Neaderthal.


    Gruß Chris

  • #4

    hallo,viel spass hier und wegen der frage von der stossi. die kannst du schon nach 10 beiträgen als suche veröffentlichen und du hast eine höhere chance eine zu bekommen ;)

  • #5

    Na dann mal viel Spaß bei den Freaks
    aber bitte im normalen Forum keine Teile suchen ,das ist nur im Teilemarkt zugelassen .WIe vaux schon sagte ab 10 Beiträgen darfst du den Teilemarkt nutzen !
    Gruß Thom

  • #6

    Willkommen bei den Freaks :thumbup:

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #8

    auch von mir ein freundliches mööb mööb :ok: und herzlich wilkommen hier

    " Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott,deruns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt,dieselben nicht zu benutzen. " :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!