hmmm noch ein neuer

  • #1

    so nuh ma nen guten tach in die runde hier !! :D
    hab mir vorgestern mal ein richtig gei*** auto gekauft "vote4 omega caravan :respekt: (in weiss) grins
    so nun zu mir
    bin ich pfirsich jahre jung hab insgesamt 5 kinder (ja ich hab auch ein tv und andere hobbys :rolleyes: ) und schon so einige autos gefahren aber der omega iss echt eine fette kiste
    meine Hobbys
    an der ersten stelle meine kinder 8o heheh und dann computer (irgendwie schon klar!) dann mein OMEGA A CARAVAN:thumbup: na und dann :( (nich was getz die meinsten denke :P )
    bleibt der rest mein geheimnis :omg:


    grüsse aus lünen

    " Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott,deruns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt,dieselben nicht zu benutzen. " :P

    Einmal editiert, zuletzt von moose ()

  • #3

    heheheh ich denk den werd ich haben :D

    " Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott,deruns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt,dieselben nicht zu benutzen. " :P

  • #7

    Willkommen bei den Freaks :thumbup:

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #8

    is echt ne nette seite hier und der ferrdinand (mein omi) wird es auch zu schätzen wissen :thumbup:

    " Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott,deruns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt,dieselben nicht zu benutzen. " :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!