Welcher BC passt in meinen Omega

  • #1

    hallo


    ich suche nun schon seit ca. 2 wochen nach nem MID für mein Omega B 1997 2,0 16v aber ich find einfach keine richtiegen infos dazu welchen ich nehmen kann ohne groß kabel zu legen und umzupinnen.
    will das tid tauschen da meins pixelfehler hat und mittlerweile auch schon das 2. (aus nem vectra funtz ohne probs, nur halt auch pixelsalat)
    was ich eigendlich wissen möchte ist, welches mid kann ich nehmen? ich hab in mein omi ein gelben stecker, nach such im netz weis ich das es da wohl mehr gibt, gelber stecker, gelber stecker mit schwarzem stecker, grauen stecker.
    muss ich jetzt das mit dem gelben stecker nehmen oder kann ich auch das mit dem gelben und schwarzen stecker nehmen? wenn ja, wozu ist das schwarze steckerchen.
    ich muss auch nicht die sensoren dran haben (schalt ich dann auf masse) will nur halt reichweite, datum und uhr.


    lg

  • #2

    hi...du musst drauf achten, das NUR der gelbe dran ist! Ausser, du hast da wo dein TID sitzt im hinterm Armaturenbrett unten noch einen zurückgebundenen! Danach erst mal gucken und wenn nicht, nen normales TID holen!
    Ich hab mir bei ebay grad ein LCD TID (nix mehr mit Pixelfehler :D) zugelegt für nen richtigen Schnapper...25€^^

  • #3

    wieviele pins hast du denn jetzt danach geht es ja der mit 16 glaube ich hab ich in meinem der hat alles ist aber grau dann gibt es das mid mit 2 steckern das hat nen gelben dann gibts tausend verschiedene die pin zahl die neben deinem stecker steht is wichtig :ok:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!