Nun hats mich auch erwischt

  • #11

    Schade ums Auto...
    Opelfahrer halt :D :D Nein Spaß ^^


    "Wärs nen VW gewesen hätte ich zurück gesetzt und nochmal mit Anlauf rein bis sein Schaden genauso hoch ist, als Strafe...."
    Das is 'ne geile Aussage die ich so unterstreichen kann!


    EDIT: Aber ich habs mir nochmal angeschaut...sieht nur auf den ersten Blick soo schlimm aus...
    Wenn die Vers. schön zahlt, is das alles machbar! Und wie Thom schon sagte, wäre ja sonst langweilig...
    Solange es kein Totalschaden is, is alles noch halbwegs tragbar ^^
    Also immer Positiv sehn!

  • #12

    Oh mann... das tut mir echt leid für Dich!!


    Ich darf die Bilder nicht zu lange angucken... mir tut es immer weh nen Ommi so zu sehen ;(


    Ich hoffe für Dich, das Du Deinen Ommi wieder hinbekommst, das wird schon wieder!!


    Und sei zufrieden, ein Personenschaden wär 1000mal schlimmer gewsen.


    Daumendrückender Gruß, Matze

    "Man kommt viel weiter mit einem freundlichen Wort und einer Pistole als mit einem freundlichen Wort allein!"
    AL CAPONE

  • #13

    Könnte sein das der gesamte Vorderwagen krumm ist da der Corsa genau seitlich auf den Stoßstangenträger, also die Verbindung der beiden Längsträger, getroffen ist.

  • #14

    Schade um beide Opels.
    Gut das alle wohl auf sind.

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #15

    Edit by FalkeFoen:Ich hoffe das sollte keine Anstiftung zum Versicherungsbetrug werden? Sowas wollen wir hier nicht haben.


    Nicht das dies bösartig wäre aber bei der Aussage muss Strafe sein ;)


    Das Wird Razor

    Der Unterschied zwischen mir und einem Verrückten ist das ich nicht verrückt bin ! (Salvador Dali)

  • #16

    Gebastelt wird so oder so ;)


    Also der Vater meiner Freundin ist sowieso Anwalt. War auch nett vorhin. Wir stehen da mit kaputtem Omi, sie rief die beiden an. Dann kamen "Oma und Opa" mit Phaeton angerauscht, Oma läuft direkt zur Enkelin und Opa zu mir: " Ich hab nen Kollegen an der Hand da gehen wir direkt morgen früh hin, da holen wir alles raus was geht. Auto sofort zu Opel, Gutachten machen lassen".


    Wir werde da den beschleunigten Weg gehen, damit die Corsa Tussi direkt sieht das hier kein Spaß gemacht wird. Mein Anwalt wird da direkt morgen Kontakt mit der Fahrerin aufnehmen und die Versicherungsdaten besorgen und dann geht die Post ab. Durfte vorhin erst mal beim Abschlepper 190,40 € bar auf den Tisch legen. Alleine wenn die Versicherung der Dame sieht das da schon nen Anwalt im Spiel ist arbeiten die doppelt so schnell. Hatte ich die Tage schon wegen Arbeitsamt, die brauche bei mir 2,5 Monate und kaum schreibt der Anwalt ist der Bescheid 3 Tage später aufgehoben :D


    Ich war ja am Anfang unserer Beziehung ziemlich mißtrauisch wegen Vater und Anwalt, aber der hat mir schon viel geholfen und setzt sich sofort hin und macht auch. Wir waren nicht mal Zuhause da war schon ne Mail mit der Adresse seines Kollegen im Postfach.


    Ist halt nur blöd alles, nöchste Woche wären komplettes Fahrwerk, neuer Sportauspuff, neue Bremsanlage und Xenonscheinwerfer unterwegs gewesen. Die Heckklappe kommt so oder so schon. Omi bleibt ja auf alle Fälle. Wird nur alles arg nach hinten geworfen :(

  • #17

    Tja das nenn ich mal glück im Unglück, einen Anwalt als Schwiegervater hat man nicht alle tage, hol jedenfalls alles aus der Tusse raus, so eine Dummheit gehört bestraft, egal welche marke sie fährt, selbst wenn die selber eine Omme hätte, bei solch dummen aussagen würde bei mir die grassieren, wenn sie sich gedanken oder sorgen, oder zumindest entschuldigt hätte wärs bei mir auch nicht so wild, aber dann noch locker flockig nen spruch rauslassen a-la "ja ich hab sowieso nich drauf geachtet" oder "is nich so schlimm" also da kann sie froh sein, das du sich nicht gleich auf die Schienen vor die Straßenbahn geworfen hast. ;)


    Und naja wie gesagt, hol alles raus, villeicht ist ja eine Facer-front für dich drinn! :D

  • #18

    Na das Facer Heck ist ja schon aus USA unterwegs


    Die alte hat ja auch erst 20 min später bemerkt das wir nen 3. Pasagier dabei hatten...... "Ohh, sie haben ja ein kleines Kind dabei..." bei sowas fällt einem echt nix mehr ein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!