Nun hats mich auch erwischt

  • #1

    Aktuelles....... :S




    Tja, wenn man meint es läuft alles Klasse, man die neuen Teile wie
    Fahrwerk, Sportauspuff, Bremsen etc. schon bestellt hat, und man nur
    mal eben sonntags zum Kinderarzt wegen Mittelohr Entzündung fahren
    will, passiert meistens das, was man sich nie erhofft. da steckt man
    soviel Geld und zeit und Kohle in ein häßliches entlein um einen
    schicken Schwan draus zu machen und was passiert?




    Sie: "Ich hab gedacht sie wollen rechts abbiegen....."


    Ich: "Ohne Blinker?"


    Sie: " Na sie waren auf Höhe der Hüttenstr."" Da dachte ich ich könnte rüber zur Tankstelle"


    Ich: " Aber man blinkt doch beim abbiegen, und ich habe nicht geblinkt und wollte auch nicht abbiegen"


    Sie:" Hab ich eh nicht drauf geachtet"


    Ich: " Na Klasse" 8o


    Sie:"Ist ja zum glück nicht viel passiert"


    Ich: "Bei ihnen nicht, das stimmt" :cursing:




    Unfallzeitpunkt: 22.11.09 um 16.10 Uhr




    Zum Glück keine Personenschäden. Frau und Kind wohlauf.....




    Ich sollte für die Polizei Bilder machen, daher hier ein paar Handy
    Bilder. Der weg für die wartende Straßenbahn mußte geräumt werden. Nach
    dem die Polizei eintraf haben die die Bilder gar nicht interessiert

  • #2

    oh man, das sieht ja sche.. aus. da kann man doch zum tier werden.... kann mir vorstellen, das es sich in richtung totaschaden bewegt.....
    und junges mädel, oder oma?

  • #3

    Shit sehr ärgerlich ! Das bekommst doch wieder hin oder ?
    Wäre ja schade um die Omme... steckt ja schon echt viel Arbeit drin in dem Wagen.
    Warum sieht der Corsa noch so gut aus ? Die Omme sieht echt schlimmer aus hm :(

  • #4

    Der ist genau mit seiner rechten Spitze in meine gerade Front geschoben. Kotflügel sehen noch gut aus, aber Maske ist oebn und unten total Fratze, genau wie der Stoßstangenträger. Kühler schieb dicht zu sein, Motor lief bis zum Schluß auf dem Schlepper. gut, Haube ist Schrott und die Irmscher Schürze auch. Haube hätte eh lackiert werden müßen und die nächsten Tage wären Xenons reingekommen. Muß halt nur irgendwie den Vorderwagen wieder hinbekommen. Ich hoffe mal das kein totalschaden, dann kann Opel sich drum kümmern, wenn doch, ist es mein Bier. dann hol ich mir ne B Limo mit Motorschaden zum schlachten. Muß nur einen haben der Ahnung hat und schweißen kann, das kann ich nicht.


    Ist halt alles Arbeit die man sich hätte nicht gewünscht. aber aufgeben tu ich mein Baby auch nicht so leicht. Da müßte mir schon was nettes geboten werden. Mal schauen was der Gutachter sagt. Zumindest war es schonmal nicht meine schuld, daher bin ich nur traurig und nicht am Ende.

  • #9

    Naja wenn mir das passiert wäre, hätte ich sie jedenfalls zu schnecke gemacht, bzw zum Heulen, von wegen mit Anwalt uns so, ich hätte mich über jeden dummen Satz aufgeregt den die alte gesagt hätte. Aber nun gut, zieh sie einfach vor den Kadi und du wirst belohnt, hat bei meinem Vater auch geklappt. ;) (sonst würden wir noch 16V fahren :D )

  • #10

    da ist der Corsa klarer Punktsieger !


    Naja Geld von der versicherung kassieren und schon kann man wieder basteln .Und mal ehrlich ..nix ist langweiliger als ein fertiges Auto ohne bastelbedarf .
    Also Kopf hoch und werkzeug raus !
    Gruß Thom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!