Fahrzeugbrief bei neuwagenkauf

  • #2

    wieso soll man auf den brief separat warten? wenn ich das fahrzeug abhole und bar bezahle will ich auch den brief. das fzg. muß doch zugelassen sein. wenn es zugelassen ist, muß der brief ja auch für die zulassung vorgelegen haben.

  • #3

    das fahrzeug wurde vor 4 wochen neu bestellt auf seine wünsche gebaut und kam vor 3 tage beim opel gerstell an. ich glaube nicht das die fahrzeuge mit den fahrzeugbriefe gleichzeitig mitliefern aus sicherheitsgründen . fahrzeugbriefe werden immer nachversendet sobald der händler die fahrzeuge bekommen hat nehme ich mal an

  • #4

    du hast geschrieben, "das fahrzeug wurde am freitag ausgeliefert" nicht angeliefert. das ist schon ein unterschied!!!! der brief kan je nach zahlungsfähigkeit des händlers bis zu zwei wochen dauern. meistens aber eigendlich parallel zum fahrzeug, nicht im auto, sondern mit der post.

  • #6

    Also, der normale deutsche Autohändler bestellt die benötigten Briefe in der Deutschlandzentrale und bekommt diese i.d.R. einen bis max. zwei Tage später vom netten UPS - Fahrer!
    Ich kenne es von Citroen, BMW, Mazda und Ford....ich denke, Opel wird da auch nicht anders arbeiten ;)

  • #8

    Hab auch schon von bis zu 14 Tagen Wartezeit gehört.

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #10

    es gab bei uns ne zeit, kurz nachdem die abfuckprämie zu ende war, da hatten wir den hof mit kisten voll...aber die briefe kamen nicht ran. die kunden sahen ihre autos und wollten die auch haben... kann sich jeder vorstellen was da abging...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!