Motorlager 2,5TD

  • #1

    Hallo Leute


    Eine Frage passen die Motorlager vom BMW beim Omega auch oder wurde da was geändert?
    Noch was wo bekomm die noch ausser bei Opel?
    Der Grund meiner Frage is nämlich wenn ich den Motor im Leerlauf laufen lassen Vibriert das ganze Auto aber wenn ich die Drehzahl leicht erhöhe is alles wieder Normal.
    Schätze also mal das die Motorlager nicht mehr die besten sind und deshalb die Vibrationen vom Motor weitergeben an die Karosserie.



    Edit!!!!
    Hat den Wirklich keiner eine Ahnung?

    Opel Omega Limo 2,5DT Erstmalige Zulassung 03/97 mit 220.000 Km auf der Uhr!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von omi1996 ()

  • #2

    Warum sollten diese Motorlager gleich sein ?? Opel verwendet den BMW Motor hat aber weder die BMW VA noch den BMW hilfsrahmen .Und selbst wenn ....beim BMW händler wird das Motorlager sicherlich nicht die Hälfte kosten sondern eher das doppelte .:D
    Und ob die Motorlager fertig sind kann hier keiner beurteilen den wir haben es weder gesehen noch wissen wir wie hoch dein standgas ist .Eventuell läuft ,er zu niedrig ein Zylinder läuft nicht wirklich mit oder oder oder
    Du hast nichtz mal dazu geschrieben wieviel KM dein Motor runter hat aber die user im Forum sollen die Ahnung haben und mit einem tiefen Blick in die Kristallkugel die schlecht vorbereitete Frage beantworten .
    Motorlager werden eher selten gewechselt daher eher unwahrscheinlich das man sie im zubehörmarkt bekommt zumahl der 6zylinder Diesel im Omega nicht gerade ein Massenprodukt ist .Somit bleibt höchstwahrscheinlich nur der Opelhändler
    Gruß Thom

  • #3

    Kilometerstand steht in der Signatur sollte eigentlich zu sehen sein!
    Sorry das ich fragte ob die Motorlager gleich sind kann ja sein oder nicht und ob die Motorlager kaputt sind oder nicht war ja auch nicht die Frage!

    Opel Omega Limo 2,5DT Erstmalige Zulassung 03/97 mit 220.000 Km auf der Uhr!!!!

  • #4

    Hallo,


    hatte das gleiche Problem, mit der Vibration gehabt - der FOH hat die gewechselt, seit dem ist es Besser, aber nicht ganz weg!


    Ich finde, mit der Zeit gewöhnt man sich dran ;)


    Ob die vom BMW gleich sind, wie die bei Opel, kann ich auch nicht sagen.


    Mike.

  • #5

    Danke Mike für deine Antwort werd mich dann mal kundig machen was für Dinger da drinnen sind!
    Mein Grundgedanke war eben wenn der Motor von BMW is könnte der Rest ja auch vom BMW übernommen worden sein.

    Opel Omega Limo 2,5DT Erstmalige Zulassung 03/97 mit 220.000 Km auf der Uhr!!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!