Moin Moin aus Flensburg

  • #1

    Hallo,
    hab n bissle bei euch rumgestöbert und viele Interessante Dinge lesen können , naja und nu auch desswegen angemeldet.
    Mein name ist Mario
    Ich bin 31 Jahre jung -.-
    und Schlachter.


    Nun das wesentliche ;)
    Ich fahre nen Senator B
    C36NE
    mit der Grundausstattung von irmscher , Stoßstangen , Lenkrad usw ..
    Bin echt mehr als begeistert von der Laufkultur des Motor´s , da stören mich auch 15 Liter auf 100 nicht ;)
    Hab mir ne Edelstahl Gruppe A von Friedrich Motorsport untergebaut mit der 3000er Endrohrvariante, mag es eher dezent ;)
    So naja nu haebn wir Winter und der gute hält Winterschlaf und wird mal wieder richtig aufgemöbelt,
    habe dazu dann noch n paar Fragen , das aber in dem entsprechenden Bereich.


    Mfg
    Mario

  • #3

    Da sag ich auch mal ein Herzliches Willkommen bei uns Freakz :thumbup:


    Und weiterhin viel Spaß bei uns :!:



    Diddy :)




    P.s Schöner Senni :D

    "Der Motor lebt, er atmet und wir spüren, dass er das Produkt unserer gemeinsamen Leidenschaft ist."


    IG
    Omega-Freakz North


    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben,nicht gezogen!" (Walter Röhrl)

  • #4

    Willkommen bei den Freakz :thumbup:

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #5

    Hallo Mario,
    auch von mir ein, herzlich willkommen hier bei uns Freakz :thumbup: und schöne Grüße aus Erkrath, dem Tor zum Neanderthal.


    Gruß Christian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!