• #2


    Mehr fällt mir dazu grad nicht ein! ^^

    Liebe Grüße Cina ;)
    ******************
    Adam Opel hat in seinem Leben nie ein Auto gebaut, er hat auch nie in einem gesessen. Überliefert ist vielmehr, daß er eine regelrechte Abneigung gegen dieses motorisierte Fortbewegungsmittel gehabt hat!

  • #7


    wieso nur ein satz je bild ? hast du den langen ausführlichen text unter der bilderslideshow nicht gesehen ?
    schicker wagen muss ich schon sagen.
    während meiner lehrzeit hab ich einmal in so nem wagen gesessen.
    fahren durfte ich damals leider noch nicht.... :(

  • #8

    Der teuerste Opel wars allerdings auch nicht ,den wer einen Evo 500 mit allen Optionen orderte konnte den Preiß von 125tsd DM locker übertrumpfen :D
    Gruß Thom

  • #9

    In dem Artikel stimmt einiges nicht. :)



    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #10

    @ Thommybeluga und Catera: Bitte nicht nur meckern, sondern Butter bei die Fische !!!


    Dann bitte bringt doch mal eure Fakten und Korrekturen. Hätten wir wohl alle gerne gewusst, was noch fehlt bzw. wie es richtig sein müsste.



    Mir hats jedenfalls eine Menge Saft im Mund zusammen laufen lassen.

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!