Moogy is on the Road

  • #1

    Saluti Zusammen


    Ich bin Moogy, 20 Jahr alt, komme aus der schönen Schweiz und mein Baby ist eigentlich ein Astra G, voila:



    Nun hab ich eigentlich meinen 1.6 16V diesen Sommer scho etwas aufgepimpt, läuft aber nicht so wie ich mir das vorgestellt habe.


    Darum habe ich mich jetzt entschieden einen X30XE Umbau zu machen, mit M32 Getriebe vom Astra H OPC und und :)


    Dazu hab ich mir schon zwei Schlachtautos besorgt:


    Omega B MV6 Cvan j.97
    Vectra B V6 2.5er


    Ich freu mich auf ne Spannende Zeit mit euch....irgendwo hier im Forum sollte sich der Häuptling meines Opelclub noch tummeln :)


    Gruss

  • #3

    Hallo,
    auch von mir ein, herzliches willkomen hier bei uns Freakz :thumbup: und schöne Grüße aus Erkrath, dem Tor zum Neanderthal.



    Gruß Christian.

  • #6

    Danke @all


    Also dieses Weekend wird jetzt vorerst der ganze Omega geschlachtet...diese Bilder erspar ich euch, das tut als Freak sicher weh ;)


    Dann nächste Woche kann ich den Vectra abholen, der wird dann auch geschlachtet.


    Joa...M32 Getriebe vom H OPC hab ich schon....dann irgendwann geht der X30Xe Motorblock in die Revision...wird komplett überarbeitet, Ansaugbrücke (vom x25xe) wird verchromt und bekommt blaue Samcos.


    Joa dann bin ich immer noch etwas am studieren, ob ich nen Kompressor obendrauf Packen soll.


    Ich mache anschliessend alles parat..auch der Bremsen/Nabenumbau...sodass ich ende Tuningsaison 2010 alles sehr schnell an meinem wechseln kann.


    Gruss

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!