Der mobile Masseur und der Dicke Blaue

  • #1

    Hallo liebe Mitglieder,


    Ich bin der mobile Masseur aus der Nähe von Jena ( Thueringen ) und hab nun lust und Zeit gefunden mich vorzustellen.
    Geboren im Juli 1983 und demzufolge noch ein Jungspund, gibt es nicht allzuviel zu berichten.
    Ich hab zwar viel an vielen Orten gemacht aber bin nun in unserem kleinen alten Haus zur Ruhe gekommen.
    Meine Freundin und meine wenigkeit haben einen süßen Sohn von 2 Jahren sowie einen Schnauzer von 2,5 Jahren.
    Beide fahren wir b Omega Caravan, Sie in Nautikblau und ich in Blau.
    Zufällig hat der Omega meiner Freundin am selben Tag wie sie Geburtstag :omg: :D .
    Mein Dicker ist ein 2.0 16v und war eine Umgewöhnung von meinen anderen Fahrzeugen vorher (MB etc) aber ich bin nun seit Mai 2008 mit Ihm viel unterwegs (seit diesem Jahr mit E85) und habe entschieden Ihn durchzureparieren um , so Gott will, Ihn noch lange zu fahren.


    Ja was gibt es noch zu sagen...
    Ich bin froh relativ viele Kompetente Leute hier zu wissen und danke allen die mir bisher mit Ihrem Senf geholfen haben :ok: .


    Nun ein paar Bilder:
    Ein Bild was wir so im Hause machen :)
    Eins mit Frau und Kind und Hirsch :)
    Hier ein Bild von unseren wilden Tieren welche hinterm Haus wohnen
    mein Sohnemann und mein E85
    Claudias nautikblauer


    Später mehr .

  • #5

    Gruß aus Sachsen nach Thüringen :thumbup:

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #6

    Na dann Pflege mal meinen alten Blauen Dicken schön weiter, damit er noch lange Funktioniert :) :thumbup:


    Ach, hätte ich den doch bloß behalten, da hätte ich jetzt deutlich weniger Probleme mit dem Rost als bei meinem jetzigen ;( Aber dafür hab ich ja jetzt 2 Zylinder mehr die auch Spaß machen :thumbup:

    Aktueller Kilometerstand: 250.000 KM und nur noch am WE im Einsatz :thumbup:

  • #7


    :omg: Dann ist deine Freundin also allerfrühestens Baujahr 1994? Und ihr habt schon einen zweijährigen Sohn?
    man man man, diese frühreife Jugend heute... :respekt:

    Opel Omega B Caravan 2.0 16V (X20XEV) Automatik LPG KME Nevo Pro 74l Tank
    Opel Omega A 2.0i (C20NE) CD Automatik LPG STAG 300 2x40l Tanks
    Opel Kadett E 1.6 (C16NZ) Frisco LPG BRC Just 60l Tank

  • #9

    Hallo,
    auch von mir ein, herzliches willkommen hier bei uns Freakz :thumbup: und schöne Grüße aus Erkrath, dem Tor zum Neanderthal


    Gruß Christian

  • #10

    Hallo.
    Ja dein Blauer Fährt und läuft inzwischen auf E85 . Die Technik wird gerade Stückweise ersetzt. Der Rost wird nächstes Jahr gekillt. Ich hoffe dein Diesel läuft gut, hattest ja einen Motorschaden... :)



    BÖSE. :evil: :P
    Sie ist jahrgang 1983 , aber ihr Wagen hat am 7.11 und sie ebenso :thumbup:
    deshalb fährt der kleine auch immer :D
    grüße
    und Danke an alle hier

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!