• #1

    So, guten Morgen erstmal! Seit kurzem bin ich nun auch Besitzer eines Omega B Caravan, der hat sich auch gleich mit ein paar kleinen Krankheiten bei mir eingeführt, die ich jetzt nach und nach beheben werde. Insgesamt aber ein super Auto, und ich hoffe, dass er mir noch sehr sehr lange erhalten bleibt!


    Freu mich auf die Community hier mit Tipps, Tricks und sonstigem was weiterhilft oder einfach auch nur unterhält!


    Grüße an alle,


    der Black Cruiser

  • #2

    Dann mal willkommen bei uns....Kaffee und Kuchen stehen hinten links :D


    Gruss aus Kölle


    Steffen


    Jeder Dritte, der mich nervt wird erschossen....zwei waren heute schon da! Ich glaub, ich hab nen Tinitus im Auge...ich seh nur noch Pfeifen! :D

  • #4

    *buuuurps* jetzt kann ich keinen kuchen mehr sehen und bin ich auch. kommt davon, wenn alles hier rumsteht :D. also, dann viel spaß im board :ok:

    Es grüßt der Jürgen. *grimasse*


    [size=14]"Nett kann ich auch, bringt aber NIX!!!"

  • #5

    Viel Spass bei den Freaks :thumbup:

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #6

    Hallo,
    auch von mir ein, herzliches willkomen hier bei uns Freakz :thumbup: und schöne Grüße aus Erkrath, dem Tor zum Neanderthal.


    Gruß Christian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!