Noch ein Neuer

  • #1

    Hallo an alle
    Mein Name ist Peter und bin 56 Jahre
    Habe mir vor ein paar wochen ein Omega MV6 Limo mit LPG gekauft
    nach dem ich Jahre lang BMW der 5er Serie gefahren habe bin ich von dem Opel angenehm überrascht
    :ok:
    Ich fahre viel Autobahn mit dem Wagen und darum habe ich mich für das LPG endschieden habe 160 km zur Arbeit aber das 2 mal in der woche
    der Rest der Woche steht er nur rum.Ich hatte in den 70 jahre ein Comedore A cope 2,5 auch schön gewesen und in den 80iger ein Record D
    Meine Hobbys Sind mein WOMO Und meine XJR 1300
    Mein Arbeitsgerät ist ein Scania R 420


    so das war es erst mal


    Viele grüße an euch
    schrott und knitter frei
    Peter
    :thumbup:

  • #3

    Hallo Peter,
    herzlich willkommen hier bei uns Freakz :thumbup: und schöne Grüße aus Erkrath, dem Tor zum Neanderthal.


    Gruß Christian

  • #4

    Hallo Peter,
    Willkommen bei den Freaks......... Gruß Peter

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #5

    Willkommen bei den Freaks hier! Und ne Omme ist zum Rumstehen zu schade :D


    gestandene Grüße aus Kölle


    Steffen


    Jeder Dritte, der mich nervt wird erschossen....zwei waren heute schon da! Ich glaub, ich hab nen Tinitus im Auge...ich seh nur noch Pfeifen! :D

  • #6

    Willkommen im Club der Liebhaber für Ommes und Trucks.
    Habe neben meinem 99er Omega B1 2.0-16V Edition 100 selbst zu Hause Scania R und Omegas, dazu auch Rekord/Commodore A Coupe stehen, allerdings nicht in 1:1 sondern nur in 1:87 als Modellauto.
    ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!