Lasst der Kritik freien Lauf

  • #22

    Ich hab auch fürs beste abgestimmt. Echt gelungen, was hier in der doch relativ kurzen Zeit zusammen gekommen ist. :bierkrug:
    Der einzige Kritikpunkt der mir einfällt ist das es viele Unterforen gibt, das stört mich wahrscheinlich aber auch nur, weil ich es vom OPF anders gewöhnt bin. Außerdem gehe ich sowieso immer auf "Aktuelle Beiträge".

    § 39 Abs. 2 StvO
    Verkehrszeichen können auf einem Fahrzeug angebracht sein, sie gelten auch wenn das Fahrzeug sich bewegt. Sie gehen den Anordnungen der ortsfest angebrachten Verkehrszteichen vor.

  • #23

    ich habe "Bin ganz zufrieden" angeklickt, aber ärgere mich drüber. Dieses Forum ist sehr aufwendig gestalltet, bietet soviel Funktionen wie kaum ein anderes Forum (ich kenne keines, was technisch aufwendiger gestalltet ist, und ich bin auch in markenfremden foren unterwegs).


    Das Forum selbst hat die Note 1!


    Was mich dazu bewegt, eine stufe drunter zu wählen ist, dass die Mitgliederzahl noch etwas gering ist.


    Sorry, aber so schlimm ist dieser Aspekt nicht, hätte "besser gehts nimmer" wählen sollen... wäre gerechtfertigt.

  • #24


    Kann mich nur anschließen an Astra_GT,
    aber mein Forum Nr.1 ist ein anderes! Leider !
    Wobei ich sagen muss, in dem anderen Forum kenne ich sehr viele persönlich,
    vielleicht ändert sich dies mal doch noch.


    Hallo Admins!
    Ihr macht Eure Sache auch gut!


    :laola2:

  • #25

    Hallo. Ich hab für ganz zufrieden gestimmt.
    Ich bin so ganz zufrieden mit der Seite aber was haltet ihr den mal von einer Treffengallerie. Da würde man ganz paar Bilder zusammen bekommen.
    So eine internationale Gallerie währ super.


    Trotz alledem mach weiter so. :bierkrug: :respekt:

  • #26

    Ich kann mich meinen vorredner nur anschließen.


    Esche
    das mit der Startseite ist ne tolle sache des hab ich nämlich auch.


    Die einzigen sache die ich kritisieren würde ist:
    1: Das mit der Usermap (ich finde jeder sollte sich eintragen, vielleicht nicht ortsgenau allerdings landkreise oder bundesländer)

  • #27



    Na dann kannst du schonmal den ersten Schritt machen und dich eintragen :] :] :] :]



    Edit: na also geht doch :D


    liegt ja in der nähe von Passau... meiner Wunsch Heimat :D

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Angelus ()

  • #30

    Das Board ist voll und ganz gelungen mit allem was dazu gehört(Datenbank,ect.)
    Grosses Respekt und weiter so.


    Den einzigsten Kritikpunkt( "Benutze die Suche") hatten wir ja schon vor ein paar Wochen wieder abgeschafft so weit es ging. Wie es im moment ist find ich es ok denn 1. ist der Button aus der Smilieleiste wieder abgeschafft und des weiteren musste ich feststellen das nun oft die entsprechenden Links mit in die Beiträge hinzugefügt werden.
    Mit einem wirklich netten Kommentar :]

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!