Lasst der Kritik freien Lauf

  • #41

    Moinsen Freakgemeinde!


    Auch wenn ich in letzter Zeit nur noch selten oder nur kurz an Board bin( der Tag hat leider nur 24 STunden), ist dieses Forum trotzdem das Beste Forum was es gibt. :)


    So hoffe das reicht. :D


    Gruß Holger

    Frauen, die sich die Wimpern pinseln sind jene, die beim Pimpern winseln...

  • #42

    gefällt mir sehr gut.
    ich hatte vor ein paar tagen probleme mit dem türöffner auf der fahrerseite.also mußte die türverkleidung runter....und cookiemv6 sei dank hat es nicht mal lange gedauert.
    weiter so.
    :danke:

  • #43

    Moin,
    ich hab mit ganz in Ordnung oder so gestimmt....


    Wenn mir beim Rumstöbern in den älteren Themen jemand den Rücken massieren würde, dann..... :tongue:....hehehe


    Nein, im Ernst, gute Seite. Hab schon ne Menge gute Tips rausgelesen. Nur warum muss man beim registrieren denn seinen Motor kennen ?(?


    Das finde ich bissel blöde, sollte man doch im Forum rausfinden wenn mans nicht weiss. Dann macht doch dafür mal ne extra Spalte ala: Hier findet ihr die richtigen Motor-Kennungen für eure Kiste.


    Ansonsten: :clap:


    Gruss
    novamann

    Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier schon prima sehn.;-)

  • #44


    Damit Dir bei eventuellen Problemen mit deinem Motor geholfen werden kann und man nicht erst groß fragen muß, um welchen Motor es sich denn handelt ;)




    Wenn Du es nicht weißt, dann kannst du bei der Registrierung auch "Sonstiges" auswählen ;)

  • #45

    Super finde ich das "Portal".


    Hab sowas noch nicht auf vielen (genau gesagt auf 2 inkl. dieser^^) Seiten gesehen.
    Ansonsten is nur eins zu sagen:


    Opel-Forum: Gut
    Omega-Forum: besser
    Omega-Freak-Form: gnadenloshammergeilomatikauchevtlmitgetribegeil!


    Ich sage :danke: an das Forum, auch wenn ich noch nicht lange hier im Forum bin.


    Und bevor jemand kommt und sagt das ich ein :schleimer: bin, dem sag ich nur eins!:


    Rutsch nicht aus - und wenns passiert ist: Mit Winterreifen wär es nicht passiert! :rolleyes:




    Finde ich ne super Idee.



    MfG Foxx88

  • #46


    In der Datenbank gibbet doch ne Motorenliste... Oder etwa nicht mehr????

  • #47

    Die Datenbank sieht man aber erst wenn man registriert ist. Ich dachte an etwas, dass man schon sehen kann, wenn man nur als Gast da ist.


    Gruss
    novamann

    Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier schon prima sehn.;-)

  • #48

    hab mir jetzt nicht alle beiträge durchgelesen.habe für das 2. gestimmt.


    bitte nicht falsch verstehen.die schnelle und freundschaftliche,ja unkomplizierte hilfe ist top.


    habe auf den freak-treffen ne menge leute kennengelernt mit denen ich mich super verstehe und auch privat(außerhalb des forums) treffe.


    was mich "stört" ist blöd zu beschreiben.die aufteilung/übersicht ist spitze aber für mich geistern zu viele alte und auch wirklich nach ihrem "ablauf" unnütze themen umher.


    z.b. der beitrag von ohms daß ihn dieses weihnachtszeug "stört"(ist nur ein beispiel).


    dürfte mittlerweile jeder gelesen haben.wer das nach knapp 8 wochen nicht getan oder geschafft hat braucht es jetzt doch auch nicht mehr...



    oke das war´s

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!