Lasst der Kritik freien Lauf

  • #1

    Das Kritikcenter 4

    1. das geht garnicht und sollte weg (0) 0%
    2. bin ganz zufrieden (2) 50%
    3. naja.....ich weiß nicht (0) 0%
    4. besser geht es nicht (3) 75%

    Moin zusammen 8)
    Wie seid Ihr eigentlich mit uns zufrieden? Was ist gut, was könnte mann verbessern, was ist absoluter Bullshit usw. Lasst Eurer Kritik freien Lauf, wir können alles vertragen :D Stimmt doch mal mit ab und schreibt mal dazu ein paar Zeilen

  • #2

    welche zwei haben den "bin ganz zufrieden" gewählt ?( Was muß den hier geändert werden damit es "besser geht nicht" wird? Ich bitte Euch nochmal alle und enrsthaft zu voten (haben bis jetzt weniger gestimmt als gelesen) und Euren Komentar dazu zu schreiben, damit wir auch wissen, was Euch hier stört und was mann verbessern kann ;)
    Also macht alle bitte fleißig mit 8)

  • #3

    Also ich habe für für das bester gestimmt :ok:


    Das Forum hier ist einfach genial. Man wir hier nicht blöd angemacht
    wenn man mal was falsches Schreibt, da gibt es weiß got andere Foren wo
    das so ist!!!!!!!!!!!!
    Man bekommt schnelle und vorallen richtige Hilfe wenn man mal ein Problem hat:P


    Der Aufbau ist auch übersichtlich gestaltet,man findet promt das was man Sucht. Wenn man den die SUCHE benutzt :D :D :D


    Eigentlich ist der Text völlig überflüßig und Scheiße :D 8)


    Eigentlich reichen die Worter


    [blink]WEITER SO FREAKS ES IST ALLES TOP[/blink]
    [blink]OMEGA FREAK IS THE BEST[/blink]
    :laola2:
    :party: :party:
    Gruß Toni

  • #4

    Hi
    Habe für das beste gestimmt, weil es so ist !!! Gibt ja verschiedene seiten wo mann nach hilfe fragen kann ,aber hier bekommste gleich deine antworten (sofort hilfe) :D.Bin voll und ganz zufrieden auch mit unseren Admin und seine Knechte ;) Verstehen spass, und machen ein das leben hier im forum leicht :] :] :] :] Die Hauptseite ist übersichtlich,und die suche funktioniert einwand -frei!!!! Wir haben ne Clubmap und vieles mehr!!! Der Freak -Shop ist noch etwas dürftig hätte ja gerne mir ein shirt gekauft aber die größen sind mir zu Klein :D
    Sonst alles Bestens


    Gruss Dirk

  • #5

    das board ist geil. nur sollte man sich drum kümmern, das sich alle user in die map eintragen. dann kann man sich auch man mit genossen, die in der umgebung wohnen treffen.

  • #6

    naja, daß mit der Usermap ist freiwilig und kann keinem aufgezwungen werden. Es wäre natürlich schön, wenn sich alle eintragen würden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!