Na dann will ich mich auch mal vorstellen.

  • #1

    Also meine Name ist Chris bin 25 Jahre Alt und komme aus der nähe von Hannover und fahre seit mehr oder minder knappen 5 Jahren ausschlißlich nur Opel.
    Und da ich ja nun auch nicht mehr jünger werde habe ich mir gedacht ich hole mir endlich mal nen Omega da mir mein Calibra zu klein wurde.Nachdem ich etwas längere Zeit nach nem schönen B ausschau gehalten hatte und mir entweder die Ausstattung oder die Motoriesierung nicht passte hatte ich meine suche schon aufgegeben aber wie es der Zufall so will kam nen Kunde von unserer Werkstatt rein und meinte er wolle seinen verkaufen. Also habe ich ihn mir mal angeschaut und staunte nicht schlecht was der Herr da in der Garage versteckte. Nach langen hin und her der Preisverhandlung habe ich ihn dann endlich bekommen und fahre seit knappen 5 wochen Omega B Limo mit dem MV6 und Automatik spazieren und muss ganz ehrlich sagen ich finde es gut das es tatsächlich noch Menschen gibt die Geschmack und den drang zur Vollaustattung haben,


  • #3

    na dann wünscht man doch viel spaß mit dem guten stück. sieht auf jeden fall noch seeeehr gut erhalten aus. dann setz mal alles daran, das es auch so bleibt. ach ja, willkommen hier im forum. auf das du noch viel wissenswertes erfahren und hinzufügen kannst. :thumbup:

    Es grüßt der Jürgen. *grimasse*


    [size=14]"Nett kann ich auch, bringt aber NIX!!!"

  • #6

    Was hattest du denn für ein Calibra?
    Ich überlege mir fast ob ich von Omega b auf nen Cali Turbo 4x4 204 ps umsteigen soll! :D

  • #7

    Ja Ja mit 24 Hat man noch Treume..........



    Naja muste mir damals auch anhören was ich mit Omega will.......oma ----ga gleich renten Auto........


    Ach ich vergass die Klorolle mit Bezug auf der Ablage ganz wichtige Ausstattung im Omega :P


    Na denne viel Spass mit den Verrückten hier im Forum und allzeit gute TIPS :thumbup:

    Einmal Franke......Immer Franke
    ich betreibe im Norden nur Entwicklungshilfe

  • #10

    Willkommen bei den Freaks :thumbup:

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!