H1 oder H7 in den Linsen der Klarglas von DEPO ???

  • #1

    Welche Lampen kommen in die Abblendlicht-Linsen der Klarglasscheinwerfer von Depo???



    Hintergrund:


    Ich habe hier welche liegen, dort sind H1 Lampen in den Linsen,


    aber laut Datenblatt gehoeren doch normal in alle Linsen-Scheinwerfer vom Omega B H7, oder taeusche ich mich da?


    Passen ueberhaupt die unterschiedlichen Fassungen?

  • #6

    ok, vergiss es...andersrum:


    in die abblendlinsen kommen H1 birnen rein, weil H1-birnen-fassungen drin sind.
    wenn da jetzt H7-birnen drin sind, stimmt das nicht, weil H1- und H7 birnen verschiedene fassungen haben.


    die H7-birne gehört in die fernscheinwerfer-fassung.


    ...mit der 1 zu 1 übernahme dachte ich, du hättest vorher schonmal linsenlampen in der karre drin gehabt. diese hättest du dann so wie du die ausbaust in die depos einbauen können...

  • #8

    deine worte:

    ob die drin sind, oder ob da steht dass sie da rein sollen is mir recht wurscht!


    und ob du in alle 4 fassungen H1 reinstopfst ebenso.


    mach doch das rein, wonach dir ist und womit dein inneres am besten klar kommt :D ;)


    wünsche frohes ausleuchten!

  • #9

    Hallo Braunnault,
    eigentlich müßte es auf den Scheinwerfer draufstehen, welche Scheinwerferbirnen in die Fassungen reingehören und welche nicht.
    Das steht eigentlich auf dem Scheinwerferglas oder auf dem Gehäuse.


    Gruß Christian.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!