Catera Vor und Facelift Heckklappe unterschiede?

  • #1

    Hallo,


    hat einer von euch ne Ahnung ob die Heckklappen von Vorfacelift und Facelift des Catera identisch sind, oder ob es die selben sind?


    Viele Grüße


    Marco

    Hubraum statt Spoiler
    --- Pontiac Firebird Trans Am '78 Special Edition (+W72/Quarter mile option) ---

    Einmal editiert, zuletzt von Pega ()

  • #3

    weiß nicht, beim Catera Facelift gibts ja auch ne komplette Einheit die man in die Heckklappe setzen muß, nicht wie beim Omega nur links und rechts.


    Ich hab mir ab Freitag bei ebay USA ne Heckklappe gekauft http://i.ebayimg.com/18/%21BZUqLq%21B2k%7E$%28KGrHgoH-DIEjlLlul7eBKmH%29RR3O%21%7E%7E_12.JPG


    Der Verkäufer ist sehr freundlich muß ich dazu sagen, hat sich Angebote ohne ende zum verschicken eingeholt. Heute meinte er das die Heckklappen vom Vorfacelift zum Facelift anders seien..... und er die Transaktion rückgängig macht weil es sein Fehler sei.


    Entweder sind die Rückleuchten größer, oder er hat keine Lust sich die Versandorgie anzutun :D

    Hubraum statt Spoiler
    --- Pontiac Firebird Trans Am '78 Special Edition (+W72/Quarter mile option) ---

  • #5

    ich hab dem verkäufer grad geschrieben das er die Auktion rückgängig machen kann.... . Werd mich mal bei Cadillac Germany umhören, mal sehen was die dafür haben wollen. Dürfte ja auch nicht wesentlich mehr sein wenn man Verschicken und Zoll mit dazu rechnet.

    Hubraum statt Spoiler
    --- Pontiac Firebird Trans Am '78 Special Edition (+W72/Quarter mile option) ---

  • #7

    Rückleuchten hab ich schon, Kabelbaum mach ich selbst (hab da schon genügend Erfahrung bei Elektronik und Elektrik in alten und neuen Autos incl. Canbus gesammelt)


    ich brauch also nur noch das Schloß, diesen Teppich und die Klappe, lackieren tue ichs eh selbst.

    Hubraum statt Spoiler
    --- Pontiac Firebird Trans Am '78 Special Edition (+W72/Quarter mile option) ---

  • #8


    pack dir nen stuhl zum hinsetzten ein ;)

  • #10

    so schlimm?


    Da ruf ich lieber an :D , mal sehn, wenn mir der Spaß zu teuer wird schau ich ab und an bei ebay.com oder US Car Schrottplätzen in Europa nach. Geht nicht gibts nicht ^^

    Hubraum statt Spoiler
    --- Pontiac Firebird Trans Am '78 Special Edition (+W72/Quarter mile option) ---

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!