Probleme mit Heckrollo, Nebelschlussleuchte nach Innenausstattung/Sitze wechsel

  • #1

    Hallo Zusammen.
    Ich bin ganz neue hier. Habe viel im Forum gelessen und nach meinem Problem mit Heckrollo, Nebelschlussleuchte gesucht. Leider finde ich keine passende Antwort.
    Vor paar Tage hatte ich meine Innenausstattung komplet von einer privat Werkstatt wechseln lassen. Also, gemacht und getan. Und seitdem habe ich etwas ärger mit Heckrollo und Nebelschlussleuchte. Hier sind kleine Bescheibung,
    - Heckrollo Taste gedruckt, LED leuchtet nicht, Rollo passiert nicht.
    - Nebelschlussleuchte Taste gedruckt. LED lecuchtet, Nebelleuchte hinten geht nicht an.
    Ich habe im Sicherungkasten nachgeschaut, die 28 für NSL und die 14 für HSR sind beide iO.
    Hoffe, ihr könnt mir etwas helfen.

  • #2

    nachschauen ob steckverbindung rollo links oben im kofferraum zusammen ist.
    2ten mann knopf drücken lassen und horchen ob motor arbeitet


    bei nebelleuchte schauen ob kabelbaum in der heckklappe i.o. ist und birne kontr.

  • #3

    Hi,
    vielleicht wurde auch durch das wechseln der Kabelbaum beschädigt.
    Dazu müsste man aber erstmal wissen, was bei dir komplette Innenausstattung bedeutet.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #4

    Hi. Danke erstmal für eure Vorschläge.
    Ich habe nur Komplete Sitze incl 4x Türpappen wechseln lassen. Kabelbaum bleibt Original. Die HSR-Stecker im Kofferraum ist ganz, NSL-Birnen sind auch ganz. Frage an Euch, ist evtl Kabelbruch unter der hinteren Sitze? Wo geht die verkabelung von Amaturenbrett bis zu HSR und NSL lang?? Wäre es schön, wenn ihr mir etwas erklären könnten.
    Ps. HSR & NSL gingen super bevor der Aktion Sitze-Wechseln. Und jetzt geht der HSR weder der Knopfschalter vorn, noch der Motor am Heck. Total Tot.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!