Omega B - Kühler Grill

  • #1

    Hey,


    Bin neue hier, :rolleyes:


    Bekomme bald den alten Omega B Caravan von meinem Vater, hat bald 500.000 drauf, deswegen lohnt es sich nicht mehr so viel Kohle reinzustecken.^^


    Würde aber gern nen anderen Grill hin machen, und zwar habe ich jetzt schon öffter, sonen schwarzes cleanes Gitter gesehen, wo in der Ecke irgend ein Logo ist, Rot glaube ich, habs nicht so genau erkenne können. Hab schon bissl im Internet geschaut aber hab den Grill nicht gefunden. Denke der sollte eign. schon verbreitet sein, denn ich bilde mir ein sonen Grill mit dem gleichen Logo auch schonmal an nem Vectra gesehen zu haben.


    Naja, vielleich weiß ja einer welchen Grill ich meine, und kann mir nen Kauflink geben. :D :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von King-German-Fool ()

  • #4

    Danke für die schnellen Antworten.


    Der von Mattig ist aber komplett clean, den den ich suche, ist zwar auch in dem Design, hat aber so ein logo, erinnert etwas an das "M" von BMW. Kennt den jemand?

  • #7

    Hmm, die haben das berüchtigte Zeichen ja auch nicht drauf. Naja, vielleicht muss ich selbst irgendwas auf den Grill machen, schaut dann iwie edler aus, mit sonem kleinen Gadget. :D


    Wie kommt eign. sonen Catera Grill? Hab ich mir auch mal überlegt den draufzuklatschen. :D :D
    Denke aber so der Burner wirds nicht sein, wa?

    Einmal editiert, zuletzt von King-German-Fool ()

  • #8

    Also ich bin kein Freund davon, einen Catera-Grill an zu bauen, wenn man kein anderes Catera-Teil hat. Bringt nicht viel. Den blanken Kühlergrill von D&W habe ich mir vor kurzem geholt und finde den nicht schlecht. Da Kamei-Logo macht keinen großen Unterschied. Wenn, dann solltest Du eher überlegen, ob Du Dir einen Grill zum Lackieren oder nur einen blanken Grill zulegst.

  • #9

    Es is Sicher das Kamei Grill das du meinst!
    Das Logo is Rot Silber wenn mich nicht alles Täuscht!
    Beim Cateragrill musst du glaub ich die Stoßstange anpassen bin mir jetzt nicht ganz Sicher das wissen aber die anderen bestimmt!
    Noch dazu bekommst das Cateragrill auch nicht gerade Geschenkt!

    Opel Omega Limo 2,5DT Erstmalige Zulassung 03/97 mit 220.000 Km auf der Uhr!!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!