Was kann das sein........heulen.???

  • #1

    Morgen die damen und herren;) ich hoffe ihr könnt mir einen tipp geben.


    Wenn ich vor dier motorhaube stehe........vermerke ich von rechts kommend im motor ein art heulendes geräusch......jemand eine idee was das sein könnte?

  • #2

    Grüß dich,


    ist das Geräusch immer oder nur am Anfang? Und welchen Motor hast du eigentlich verbaut? C30SE wird es wohl nicht sein, oder?

  • #3

    also ich habe die drei liter maschine....baujahr 99 hoffe das reicht als angabe;) das geräusch ist eigentlich immer da......nur ich habe ein bisschen das gefühl das wenn er warm ist......etwas weniger ist(unter vorbehalt)

  • #5

    gute frage;).......ich kann auto fahren hab aber null ahnung;)leider.......^^


    Snub.....also nicht lachen aber das geräusch komm fast da her wo du auf dem foto draufsitzt;) vllt ein bisschen höher^^

  • #6

    Hallo,


    dann ist dein Motorcode X30XE (für's Profil).


    Probier mal folgendes aus: zieh mal die Sicherung der Sekundärluftpumpe, 50A. Die sitzt hier:KLICK

  • #8

    ...würd ICH auf der haube sitzen, hätten wir den ort des geschehens schonmal wesentlich mehr eingegrenzt! :D


    (@snub....scheeeeeeeeerz!!! ;) )

  • #10

    ...macht euch nur lustisch, Ihr "halben Hähnchen".......(auchnurspaß) :whistling: ^^


    Aber das ist schon richtig, der Lüfter sitz dort hinter dem Innenkotflügel (dat Plastikteil)..... :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!