Dann will ich auch mal was sagen

  • #1

    Hallo Leute!


    werd auch mal kurz was zu meinem Wägelchen sagen, auch wenn er nicht getunt oder so ist, so liebe ich ihn doch auch heiß und innig! Fahre meinen Omega A 2.6 CD Diamant jetzt seit vier Jahren und habe mit ihm bis jetzt ca 110 000 km zurückgelegt´. In dieser Zeit hat er mich nie im Stich gelassen, und hat mich immer an mein Ziel gebracht. Auch wenn er ein paar kleine Leiden hat, so denk ich mal ist das doch das wichtigste!
    Die Gesamtlaufleistung beträgt jetzt 243 500 km, und er schnurrt immer noch zufrieden vor sich hin. Er hat faktisch fast keinen Ölverbrauch (ca. 1 l/15 000 km), und hat bei meiner Fahrweise einen Verbrauch von ca. 8,5-10l/ 100km.
    Achja, der liebe Rost hält sich zum Glück auch noch in Grenzen, Radläufe (auch hinten in den Türen) sind zum Glück noch ok, Rahmen und Unterboden ebenso, da ich gleich nach dem Kauf eine Hohlraumversiegelung gemacht habe.
    Kurz gesagt, dieses Wägelchen ist einfach nur klasse! Wer braucht da schon Mercedes oder sowas?


    Gruß Olli


    P.S.: mein Zweitliebling ist mein Manta B GSI, Bj 1986, Bilder folgen

  • #2

    Hi,
    sei herzlich wilkommen in der Runde :halloha:
    Allzeit gute Fahrt mit dem Omega und das der Rost Deinen auch in Zukunft verschont!
    Naja, Mercedes können wir uns noch holen wenn wir alt und grau sind :D

  • #4

    Hi


    Na da will ich dich auch hier Herzlich Willkommen heißen und dir schöne Grüße aus Köln schicken schließlich müßen auch Manta Fahrer zusammenhalten ( Omegafahrer auch ) :D
    Anhang mein Manta

    Bilder

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #5

    Hi,
    vom mir auch ein Herzliches Willkommen hier im Forum.


    So sieht mein Manta aus.



    edit
    Sorry, habe aus versehen auf negative image geklickt, und mein Browser zeigt das aber nicht an. Jetzt ist es normal.

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #6

    von mir Natürlich auch ein FETTES Willkommen hier im Omega-Forum,
    es ist schön auch Leute hier zu haben, die die älteren Modelle noch zu schätzen wissen ;)


    PS:@ Catera ---> lasse deinen Foto "Erst" entwickeln und "dann" hier reinstellen :D:D


    Grüße Rico



    Nachtrag: besser so Catera :P , warst wohl schnell noch Entwickeln lassen...... ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!